Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Mexikos ähnelt erhabener Mailand-Ausstellungspavillion 2015 Maiskörnern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Riesigen Maiskörner haben oben in Italien geknallt, aber es ist vermutlich nicht sehr geschmackvoll.
{{{sourceTextContent.description}}}
Logeur Entwurf begriffenen Mexikos Pavillion, damit die Mailand-Ausstellung Hauptaspekte der tiefen kulturellen Geschichte des Landes und Zentrale zu diesem ist selbstverständlich Mais symbolisiert. Entwarf, einen leichten Klimaabdruck zu haben und leicht auseinandergebaut zu werden, rühmt sich der Pavillion eine Vielzahl der grünen Gebäudetechniken, und eine Fülle Nahrung und Relikte man konnte in Mexiko finden. Inhabitat ist auf der Szene und dem heftigen Verlangen ein gefüllte Maismehltasche des grünen Mais Phasen
Die Fassade des 1.901-Quadratmeter-mexikanischen Pavillions ähnelt einer Reihe überschneidenmaishülsen, die Farbton beim natürliches Licht in den Innenraum auch strömen liefern. Die Hülsen werden von einer gebogenen PVC-Membrane enthalten, die mit der Kernstruktur mit Befestigern verbunden wird. Eine Reihe etwas erhöhte Rampen führen Besucher während des Innenraums, in dem eine kaleidoskopische Ansammlung mexikanisches Erzeugnis und Waren auf Anzeige, einschließlich schöne Windmühlen und Blumenvorbereitungen ist.
Auch auf Anzeige ist eine Replik eines alten mexikanischen Systems, das auf Schwerkraft beruhte, um Gebirgsabfluß an Getreide zu liefern, ein fantastisches Beispiel der stützbaren Wasserwirtschaft. Der mexikanische Pavillion hat eine lebhafte Außeneinstellung mit ruhigen Wassereigenschaften, die Besucher die Gelegenheit, eine Mahlzeit und Getränke sich zu entspannen und sogar zu genießen liefern. Und nachdem dem Laufen um das Fotografieren alle diese erstaunlichen Pavillionen, I wouldn? t-Verstand ein Margarita.
? In verbindenausstellung Mailand 2015, Mexiko sucht, Besuchern den Reichtum seiner Naturresourcen und Vielfalt und seiner Verpflichtung zum Finden der Lösungen für eine Welt zu zeigen, die vom Hunger, von der Unterernährung und von der unhaltbaren Lebensmittelproduktionpraxis frei ist? entsprechend ihrem Schriftsatz auf der Mailand-Ausstellungsweb site.
? Sie sucht auch, seinen Beitrag zur globalen Produktion vieler Nahrungsmittel mit heilenden Eigenschaften darzustellen.?