Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Architekten-Weltausstellungspavillion X-TUs erwähnt die ikonenhaften Nahrungsmittelmärkte von Frankreich
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Frankreich bekannt für seine fabelhaften Nahrungsmittelmärkte, also ist- es keine Überraschung, dass der Fokus des Ausstellungspavillions 2015 des Landes Weltauf der Schaffung der stützbaren Einkaufszentren für die Landwirtschaft zentriert wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Konzept wurde von den X-TU Architekten begriffen, um das Thema der Ausstellung „der Fütterung des Planeten zu adressieren. Energie für das Leben.“ indem Sie eine Markthalle herstellen, entwerfen Sie aus gekreuzten Schichten Bauholz heraus. Nahrungsmittelreben wachsen zwischen den Abständen im Gitter und bebaute Felder führen Besucherinnere, in dem eine Gaststätte die Nahrung dient, die am Pavillion angebaut wird. Inhabitat ist auf der Szene mit Phasenabdeckung des Ereignisses, also klicken Sie an für alle Details.
Der Innenraum der Struktur wird bedeutet, um einen umgekehrten Anblick der Rolling Hills der französischen Landschaft zu verursachen und die globale gewölbte Struktur stellt den traditionellen französischen Markt dar. Zusätzlich zu einer Gaststätte bewirtet der Pavillion ein Gebäckgeschäft, Leistungsraum und Lernenraum, aller mit dem Ziel der Erziehung der Welt auf dem Herstellen nicht gerade von mehr Nahrung, aber auch bessere Qualitätsnahrung.
Draußen führt eine Reihe bebaute Felder Besucher zum Eingang des Pavillions, und die Felder halten ungefähr 60 verschiedene Betriebssorten. Am Ende der Ausstellung, bewirtet der Pavillion Hopfen ernten, um die Blumen zu sammeln, die während der Ausstellung gewachsen werden.
Der Pavillion wurde mit Nachhaltigkeit im Verstand aus Bauholz heraus errichtet, das nach der Ausstellung auseinandergebaut werden und wiederverwendet werden kann. Die Struktur wird über natürliche Bewetterung abgekühlt, und überschüssiger aufbereitenund reduzierender Energieverbrauch war ein wichtiger Teil des Entwurfs.
CMC Ravenna lieferte den X-TU Architekt-entworfenen Pavillion mit der Hilfe ALN Atelien Architektur und der Adeline Rispal.