Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Stahloberteil schließt zeitgenössischen Molkereilandwirt ein? s-Haus in Japan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Denken Sie? Molkereilandwirt? und Wörter mögen? rustikal? und? traditionell? kann entspringen, um sich zu kümmern. Dieser bestimmte Molkereilandwirt? s-Haus in Sodegaura, Japan jedoch, fordert jene Klischeebegriffe heraus.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entworfen vom Architekten Miki Okuno des Architekturstudio MOO-Flachen Entwurfs, des zeitgenössischen und eckigen Aufenthaltsortes almostly völlig plattiert in den Blättern des Stahls. Das moderne Haus stellt einen starken Kontrast zum alten Haus, ein traditionelles japanisches Gebäude zur Verfügung, das angrenzendes sitzt.
Entworfen für die dritte Generation einer Milchwirtschaftfamilie, ist der zeitgenössische Wohnsitz eine neue Verlängerung zum alten Haus. Der Fujisawa-gegründete Architekt bildete Weise für die neue Struktur, indem er ein altes Kommunalwohnzimmer demolierte, deren Abdruck als Hof konserviert wird, der der neuen Verlängerung mit dem alten Haus sich anschließt. Das neue Molkereilandwirthaus ist- in den Blättern von Galvalume, von Stahlmaterial, das mit Aluminium gebildet werden und von Zink plattiert.
Das geknickte einstöckige Haus wird um ein Großraumwohnzimmer und ein Esszimmer organisiert, die einen im Freienhof durch glasig-glänzende Öffnungen übersehen. Anders als das Stahl-plattierte Äußere kennzeichnet der Ausgangsinnenraum warm-toned Harthölzer und weiße Wände. Hohe Decken und reichlich vorhandenes natürliches Licht teilen eine Richtung von Spaciousness zu. Die Wände, die den im Freienhof umgeben, sind auch im Holz eher als Stahl plattiert. Das Haus enthält auch ein roomy Vorlagenschlafzimmer am weiten West End und ein zweites Schlafzimmer am östlichen Ende.