Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Klimamitte durch Architektur 24H wird durch den lokalen Wald angetrieben
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein öffentliches Gebäude dieser Größe würde gewöhnlich 15.000 Kubikmeter Fossilbrennstoffgas jedes Jahr brennen, um warm zu bleiben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gewusst für ihre eco Entwürfe, wollte holländische Unternehmen 24H Architektur unterschiedliches etwas tun, also verursachten sie eine Natur-angespornte hölzerne Struktur, die Energie völlig aus dem umgebenden Wald produziert. Inhabitat sprach mit Maartje Lammers von 24H im Vorsprung vor der Gebäudeöffnung, um herauszufinden, wie die ganze Sache arbeitet.
Architektur 24H entwarf diese Umweltsmitte, um das stützbare Denken anzuspornen. Das Projekt stellt grüne Büros, Ausstellungräume, eine Gaststätte und Anlagen für die benachbarten Kinder zur Verfügung? s-Bauernhof.
Eine ökologische Annäherung wird in der Integration des umgebenden Landschaftswaldparks mit Gebäude reflektiert. Ein zentraler Ausblickaufsatz erscheint wie eine Weidenskulptur, die von der Mitte der niedrigen umschlungenen hölzernen Struktur steigt.
Inhabitat bat um um Maartje Lammers von 24H: So wie treibt sich dieses Gebäude vom umgebenden Wald an? Folgt es, mit zu sein? weg vom Rasterfeld??
Ml: Energieverbrauch wird durch übrig gebliebene Holzspäne geliefert, die im Wald nahe bei dem Gebäude geerntet werden. Dieses erzeugt Hitze in einem riesigen woodstove Brenner. Dies heißt, dass das Gebäude nicht brauchte, an das Rasterfeld für versteinertes Gas (das angeschlossen zu werden das Standardschreiben der Heizung ist, die normalerweise in den Niederlanden benutzt wird). Elektrizität für das Gebäude wird von den Sonnenkollektoren auf dem Dach erzeugt. Wir haben einen Solaraufsatz im Projekt eingeführt, das, indem es oben auf die Oberseite erhitzt, einen natürlichen Entwurf mit dem Ergebnis einer natürlichen Bewetterung bildet, das benötigen nicht zusätzliche Hilfe der Ventilatoren und der so. Es war unser Versuch, eine niedrige Technologie stützbare Lösung zu bilden, die zum Beispiel in den Termitehügeln existiert.
Die energiesparende Technologie der Gebäudeeigenschaften wie helle Sensoren und niedrige-e Birnen, zum sie weiter zu verringern? s-Nachfrage nach Kraftstoff. Die Energiebewertung und -bescheinigung ist in den progess, und die Struktur 2000m2 soll sich zu den Besuchern im September öffnen.
Der nördliche Teil des Dachs mischt in ein Tierfeld, während das südliche Teil des Dachs themenorientierte Gärten enthält. Diese zwei grünen schrägen Dächer treffen sich an der Oberseite des Gebäudes, dieses anregen Besucher, die Tiere nahe bei dem Solaraufsatz zu treffen.
Inhabitat: Was erlernten Sie während dieses Projektes, das an den zukünftigen Projekten angewendet werden kann?
Ml: Das Suchen nach stützbaren Lösungen der niedrigen Technologie, die in der Natur gefunden werden können, ist etwas, dass wir weiter in den zukünftigen Projekten erforschen möchten. So viele Sorten haben sehr intelligente Lösungen entwickelt, um mit dem Klima in ihrer natürlichen Umwelt fertig zu werden. So erlernend von der Natur!
Inhabitat: Welche Projekte, die zukünftig werden Ihnen aufkommen, die meisten ungefähr aufgeregt?
Ml: Wir arbeiten an einem Projekt auf Suarga Erholungsort in Bali, eine ursprüngliche Position mit einer unglaublichen Menge Inspiration eingebettet in der lokalen Umgebung.
Wir? ll zweifellos Blick vorwärts zum Bericht über diesen!