Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Kengo Kumas versteckt neues Einkaufszentrum eine hügelige Innenlandschaft unter seinem Zickzackdach
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanischer Architekt Kengo Kuma bekannt für das Überdenken der Weise, die wir leben und unsere Ersatzzeit genießen sollten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Für dieses Projekt entwarf er ein super kühles Einkaufszentrum mit einem scharfen Zickzackdach und gleichmäßig einem spielerischen hügeligen Innengelände, die vom eleganten Holz der japanischen Zeder gebildet wurden. Gefunden in der Stadt, die ihm seinen Namen gibt, war die Towada Stadt-Piazza für das Klettern, das Kochen, das Lernen, das Treffen andere und das Spielen besonders bei rauem Wetter bestimmt.
Kuma? s-ist ins Auge fallendes Einkaufszentrum in einer Stadt, die Towada, in Japan genannt wird? Präfektur s-Aomori. Überstiegen durch stacheliges, Stahl-, Zickzackdach, sein plattiertes in den vertikalen Streifen des Holzes der japanischen Zeder und die Eigenschaften groß, Fußboden-zudecke Fenster. ? Wir wiederholten die Dächer für die Fassade, damit sie in das benachbarte townscape der kleinen Häuser vermischen konnte? der Architekt erklärte Dezeen.
Innerhalb, ist sein Innenraum warm und, mit Spielzimmern als hölzerne, wallend Landschaften leuchtend, die wie gekrochen werden, rambled oder verwendet werden können schiebt. Jeder Raum ist breit beleuchtet, geöffnet und natürlich, und Risiken herabzusetzen, ziehen sie an? t haben Fächer oder harte Ränder. Aufmachung Kinder? s-Spielzimmer, ein kochendes Studio, eine Baumschule und ein tatami Raum unter anderem hebt, das Gebäude versehen Kinder mit unterhaltsamen Bereichen besonders bei kaltem schneebedecktem Wetter hervor.