Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Diese erstaunliche Maschinenbordbuchkabine in Norwegen ist von einem modernen Tag Wikinger angemessen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese gemütliche Maschinenbordbuchkabine ersetzt drei fast jahrhundertalte Kabinen, die auf den Ufern der Direktübertragung spätes Femunden in Norwegen gelegen sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neue Struktur, entworfen von Aslak Haanshuus Arkitekter, schließt die drei Volumen in einen luftigen, daylit Rückzug an und verursacht einen rustikalen lebenden Raum, der von einem modernen Tag Wikinger angemessen ist.
Der Inhaber wollte Teile der drei vorhandenen Kabinen konservieren und sie in einen viel größeren Raum enthalten, der von zwei alten Volumen und von einem neuen Zusatz gebildet wurde. Um einen gleich bleibenden Raum zu verursachen, errichteten die Architekten das neue Teil unter Verwendung der traditionellen Aufbautechniken und des Bauholzes der gleichen Maße wie die alten Strukturen. Ein längliches geworfenes Dach, das von einer Kombination des gewölbten Stahls hergestellt werden, und lichtdurchlässige gewölbte Dachverkleidungen, schließt die drei Volumen an und verursacht abgedeckte im Freienbereiche.
Strukturaussehen wie seine sich hin- und herbewegenden-d Volumen wurden der Boden weggehoben und gesetzt auf eine freitragende Plattform. Auf diese Weise die Architekten stellte das neue Gebäude doesn sicher? t stören die ursprüngliche Beschaffenheit des Aufstellungsortes. Eine court-like im Freienoberfläche, umfaßt durch das Dach, tritt als ein Übergangsraum zwischen den Volumen auf, von denen zwei als Gastraum und Lagerraum benutzt werden. Die Hauptfunktionen, einschließlich das Wohnzimmer mit einem Kamin, werden im neuen zwei-winged Volumen untergebracht, die in Richtung zum Wasser und zu den Angeboten erschließen, die Ansichten des Sees betäuben.