Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Paar benutzt Strichleitern, um ihr Haus Tokyo-„Ninja“ zu steuern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Wir haben Leute gesehen, auf Strichleitern zu den Suchbaumhäusern zu schwingen, aber es ist nicht wir sieht Strichleitern innerhalb der Häuser täglich.
{{{sourceTextContent.description}}}
2012 beauftragte ein Tokyo-Paar Hiroyuka Shinozaki Architekten, ihrer 750-Quadratfuß-Wohnung eine zeitgenössische Umarbeitung, eine zu geben, die den Innenraum maximieren würde, der als Haus und Studio benutzt wurde. Der japanische Architekt reagierte mit einem unkonventionellen Entwurf, der von einer Reihe sich hin- und herbewegenden Fußböden enthalten wurde, die durch ein Netz der Strichleitern erreicht wurden. Aber wie erhielt es den Spitznamen „Ninja“?
2013 die Paare, wer die Erneuerung in Auftrag gab? Tatsumi Terado und seine Frau Hanae? gesprochen mit CNN über ihr Haus. Reagierend auf das Fehlen Innenwänden, sagten die den Mund aufsperrenden Bodenplatten, die durch eine Reihe dreidimensionale Spalten, die Paare stabilisiert wurden, sie geglaubt, wie sie in der besseren Form erhielten, weil sie wie ein ninja so flink sein mussten, auf die verschiedenen Fußböden zurückzugreifen. Einige Jahre hinunter die Straße, sind sie vermutlich schwarze Gurte!
Haus T ist die NamensHiroyuka Shinozaki Architekten gab zum Projekt. Eine regelmäßige Eigenschaft auf Inhabitat, das Studio merkt die hängende Lichter belichten alle Niveaus des Hauses, zwar optimiert das Fehlen Wänden und der tiefe Innenraum natürliche Beleuchtung und fördert natürliche Bewetterung. Andere Funktionen sind eingebaut, die Art des überlegenen Raummanagements zu erzielen, das die Japaner erarbeitet haben. Wir benötigen mehr ninja Häuser in Amerika!