Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Bildhauerisches Haus in Lubliniec 2 versteckt einen all-weißen Innenraum innerhalb eines glatten schwarzen Umschlags
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bringen Sie in Lubliniec 2 unter, entworfen von Dyrda Fikus Architekci, in aussehen wie einer großen schwarzen Skulptur, die in eine Wohnnachbarschaft in Polen gelegt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Seine dunklen Außenwände und Fehlen großen Fenstern kontrastieren die stilistisch chaotischen Umlagerungen. Die Architekten entwarfen es als Volumen, das Bevorzugungen „proportionieren anstelle anstelle den dekorativen Eigenschaften und von der Stadtplanung anstelle von einer Gebäudeform.“
Das Gebäude? s-Außenwände werden mit einer polyurethan Schicht gespritzt, die ihm a Heimlichkeit-wie diese Qualität, die wegen der verschiedenen städtischen Umlagerungen, erzielt wirklich das Entgegengesetzte gibt. Das Haus steht heraus unter der traditionelleren und weniger betrachteten Architektur. Während der Plan fast Quadrat-geformt ist, wird das Volumen mit einem versessenen Dach überstiegen, das in Richtung zum Garten vertieft wird, um das Haus von den angrenzenden Eigenschaften sichtlich zu trennen.
Das dunkle Äußere wird durch einen fast vollständig weißen Innenraum kontrastiert. Die hellen und geräumigen Räume erhalten genügende dank des natürlichen Lichtes das große Oberlicht. Das einzige Zeichen der Dekoration ist der Weinleseleuchter, der Wärme zum Raum gibt und eine interessante Wechselwirkung zwischen unbedeutendem Entwurf des Raumes und kontrastierenden Details verursacht.