Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Bjarke Ingels geht zurück zur Schule, erneuert sein altes Alma mater mit einem neuen Gymnasium
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Superstarchitect Bjarke Ingels und seine Kollegen an GROSSEM schlossen eine Vielzweckhalle Ingels an der alten Highschool 2013 ab, und sie mit einer Expansion, zum dem Sport und den Künsten zu appellieren drängen sich.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der neue Zusatz Gammel Hellerup zur Highschool, gerade Außenseite Kopenhagen, ist ein Zwei-Ebenen-, das Gebäude 1400 Quadratmeters (15.000 Quadratfuß), der zwischen die Vielzweckhalle und die angrenzenden Fußballplätze in Position gebracht wird, gesollt einen Campus, der vorher „introvertiert und zerstreut war,“ entsprechend Ingels integrieren.
Im Wesentlichen GROSS hat dieses School-Kugelfeld von einem Platz umgewandelt, in dem Sport einfach in einen Raum geschieht, in dem Kursteilnehmer Bewegung und Spiel auf eine kreative Art frei erforschen können. In dieser Endphase der Schule? s-Expansion, HauptJorgen Rasmussen preist Ingels? team für das Resultat, das er sagt? versieht den notwendigen Raum und die Anlagen für unsere Kursteilnehmer, aber auch mit reichlich vorhandenen Gelegenheiten für im Freienabenteuer.?
Die Teile des neuen Zusatzes sind wirklich Untertage, verstaut unter den Fußballplätzen und verursachen eine einzigartige Bahn für die Kursteilnehmer, die von der Sporthalle zum Hof, zu den Klassenzimmern, Cafeteria und jenseits zum Haupteingang der Schule auf Straßenniveau reisen. Das Resultat ist ein geneigtes, widergespiegeltes Gebäude, das scheint, vom tiefen zu steigen. Die Dachspitze besteht aus grünem Raum, der nahtlos vom Fußballplatz verlängert und einen natürlichen grass-covered Bereich für Erholung, Entspannung verursacht, oder als Setzen während der Sportereignisse verwendet zu werden.