Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Diller Scofidio + Renfro decken einleitendes Konzept für das US-olympische Museum auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
New- Yorkstudio Diller Scofidio + Renfro hat ihr Konzept für das Staat-olympische Museum aufgedeckt, festgelegt, um sich in im Stadtzentrum gelegenem Colorado Springs, Co vor den 2018 olympischen Winter-Spielen zu öffnen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Wiedergabe für das 60.000-Quadratfuß-Abstandserscheinen, das gebogene Linien, erhöhte Gehwege und eine umfangreiche im Freien allgemeine Piazza mit Ansichten von Kolorado fegt? s-Spiess-Spitze. Das Gebäude? s-windende Form reflektiert sich wurde angespornt durch die flüssige Bewegung der olympischen Athleten und sie tritt als ein leuchtendes Gedenken der Olympischen Spiele auf.
? Oben und außerhalb angespornt durch die Bewegung der Athleten, der Staat-olympischen Museums-Spiralen von einem zentralen Atrium, die Öffentlichkeit an seiner Unterseite innen zeichnend und oben treiben sie durch die Galerien an. Ausgedrückt in zwei Teilen von einem Körper im Counterpoise, die Gebäuderahmen eine neue im Stadtzentrum gelegene allgemeine Piazza unterhalb der Ansicht von Pike? s ragen empor und verlängern eine neue Mittellinie in das Amerika der schöne Park-Westen? Anmerkungen Elizabeth Diller, ein gründenpartner von Diller Scofidio + Renfro.
Das Museum ist, das Staat-olympische Hall of Fame, ein Theater, eine 20.000-Quadratfuß-Ausstellunghalle, die wechselwirkende Ausstellungen unterbringen, eine Sendungsmitte und einen Kleinraum für den Verkauf von Gedenkwaren einzuschließen.
Bahnbrechend auf dem neuen Raum wird für Frühling 2016 eingestellt und das Museum wird festgelegt, um sich vor den 2018 olympischen Winter-Spielen, die zu öffnen in Pyeongchang gehalten werden, Südkorea.