Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Tato Architekten machten dieses verstopfte japanische Haus zu ein geöffnetes, modernes Wunder
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Japanerentwurfsstudio Tato Architekten wandelten ein altes Haus in Kamisawa in der Hyogo-Präfektur von Japan, in einen einstöckigen Wohnsitz für ein junges Paar um.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Architekten rissen den gesamten verteilten Innenraum des Hauses herunter und stellten einen lebenden Großraumraum her, der hinter Furnierholzschirmen nestled ist, um einen bequemen Raum für modernes Tagesleben zu verursachen.
Das 87-Quadratmeter-Haus wurde ursprünglich als traditionelles japanisches Haus, mit zahlreichen Fächern errichtet, die es inkompatibel mit dem Moderntaglebensstil bildeten. Die Architekten weideten den gesamten Innenraum aus, um die vorhandene hölzerne Struktur herauszustellen und verschoben die Speicherkapazitäten in eine seitliche Wand und verließen genügend Raum, um einen größeren lebenden Bereich zu bilden.
Der gesamte Erneuerungprozeß war mit einem festen Etat und den erschwinglichen Furnierholzverkleidungen der Architektenmähdrescher mit Stahlstangen erfolgt, um optimale strukturelle Vollständigkeit zu erzielen aber innerhalb ihrer finanziellen Obergrenzen zu bleiben. Ein kleiner Dachbodenraum befindet sich nach rechts über dem Hauptschlafzimmer und kann über eine Strichleiter erreicht werden. Glaswände trennen den Innenraum vom Garten, der in eine Bauholzpatioplattform umgewandelt wurde.