Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Nozomi Nakabayashis träumerisches Haus im Himmel wird von den lokal-Ursprungs- und zurückgeforderten Materialien gebildet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese gemütliche Fertighütte auf Stelzen ist ein großes Mikro-haus für die, die schauen, um dem Leben der hastenden Stadt zu verbrauchter Zeit in einer ruhigen, natürlichen Einstellung zu entgehen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das kleine Gebäude ist vom Boden, Sitzen auf hölzernen Spalten erhöht und wurde von Nozomi Nakabayashi, der vor kurzem von der Hooke der AA Park-Architekturschule in Dorset graduierte, innen in Südwestengland begriffen und errichtet.
Das Haus wurde unter Verwendung einer Mischung der Materialien solcher Korken, lokal-Ursprungswestliches Bauholz der roten Zeder für Umhüllung errichtet und Materialien für die Struktur und das Glasieren zurückforderte. Sein Innenraum bringt einen kleinen Holz-brennenden Ofen, ein einziehbares Bett unter und erschließt auf einen Patio, der schöne Ansichten der Umlagerungen liefert. Nakabayashi entwarf das Haus und, zusammen mit einer anderen Person, errichtete die Struktur unter Verwendung nur der batteriebetriebenen Werkzeuge.
Der Laibung und der kleine lebende Bereich werden vom Furnierholz und vom Polycarbonat gebildet, während die Wände mit Korken isoliert werden. Die kleine Mannschaft benutzte zurückgeforderte Telefonpfosten für die Basis der Struktur und der lokal-Ursprungswestlichen roten Zeder als das Hauptbaumaterial.