Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Form folgt Funktion Shanghais am neuen bioklimatischen Naturgeschichte-Museum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Perkins u. wird nahm eine biomimetic Annäherung zum neuen Shanghai-Naturgeschichte-Museum, eine ausbreitende 479.180-Quadratfuß-Anlage mit drei einzigartigen Fassaden und überstieg mit einem wirbelnden grünen Dach.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gesamt ahmt der Entwurf ein Nautilusoberteil nach, das in der Natur gefunden wird, aber er enthält einige andere Bestandteile, die die Funktion des Museums als Schaukasten von 10.000 Kunstprodukten von 7 Kontinenten stützen. Vor kurzem abgeschlossen in einem städtischen Aufstellungsort am Herzen von im Stadtzentrum gelegenem Shanghai, die Projektverpackungen um einen zentralen ovalen Teich, der einen Sichtanker liefert, während Gäste den windenden Ausstellungweg überqueren.
Drei Fassaden stellen drei Facetten der Natur dar: die Innenwand stellt das zellulare Netz der Anlagen und der Tiere bei natürliches Licht auch filtern und Sommerzeitsolargewinn herabsetzen dar; die Ostwand wird mit einem Metallgitter und -reben bedeckt, stellt die Erde dar und verbessert das Mikroklima, und die Nordwand, enthalten vom Stein, ahmt die Verschiebungs-Kontinentalplatten und Schluchten nach, die durch Äonen der Abnutzung gemeißelt sind. Eine bioklimatische Struktur, die auf die variablen Elemente reagiert, dieser Raum hält Ausstellunganlagen, ein Theater 4D und ein großes glass-walled Atrium. Ein im Freienausstellunggarten verlängert das Museum draußen.
Die Grenzen des Museums drückend, entwerfen Sie auf eine Art uns? VE nie wirklich gesehen vor, Perkins u. werden holt die Kräfte der Natur, um in einem stützbaren Entwurf zu tragen, der graues Wasser aufbereitet und Regenwasser, reguliert die Innentemperatur mit einem geothermischen System, verwendet die Verdampfungskühlung sammelt, und zur Schau stellt auch Energieeigenschaften als Teil des Museums? s-zahlreiche Ausstellungen. Im Jing einen Skulptur-Park lokalisiert, rühmt sich das erneuerte Museum 20mal so viel Ausstellungraum wie das ehemalige Museum, ein Liebling unter Einheimischen. Kein Zweifel werden sie durch den neuen Raum bezaubert, der ein Meisterwerk ist.