Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
LYCS Architektur stellt Natur-gefülltes städtisches Hochhaus in Hangzhou vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Internationale Praxis LYCS Architektur gewann eine Konkurrenz, die Zhejiang-Drucken-Gruppen-Hauptsitze in Hangzhou, China zu entwerfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Belegte mit einem Spitznamen? Ecke von Hangzhou? das grün-roofed städtische Hochhaus befindet sich an der Ecke eines Hauptlandstraßendurchschnitts. Das Gebäude? s-Keilform maximiert Ansichten von Hangzhou? s-berühmter Westsee sowie natürliches Tageslicht und Ventilation.
Die 120.711-Quadratmeter-Büro-Hauptsitze? Platzierung und Form wurden durch die Notwendigkeit, Gebäudeansichten in Richtung zum Westsee zu maximieren und Schatten auf angrenzenden Wohngebäuden herabzusetzen beeinflußt. So setzte LYCS Architektur das keilförmige Gebäude auf ein diagonales und verlängert seiner Seeeinfassung Südseite. Eine Reihe Betrachtungsbalkone und im Freienterrassen wurden auch dem Südaufzug hinzugefügt. Eine Messinstrument-hohe Lücke 70 wurde von der Oberseite des Gebäudes herausgeschnitten, um Weise für einen Dachspitzepark, Oberlichter und mehr Gelegenheiten für Ansichten von Westsee zu bilden. Die Lücke wurde sorgfältig gesetzt, damit die Hauptsitze wie zwei verschiedene Gebäude aussehen würden, als angesehen vom Westsee.
Ein mehrstöckiges Atrium mit dem Innengrün, das unter dem Himmelgarten gelegen ist, optimiert natürliche Beleuchtung und Ventilation. Das Atrium enthält drei Kellerbereiche, die die Eingangsvorhalle, das geteilte Atrium und den hellen Brunnen umfassen. Zu das Gebäude vor der rauen Sonne schützen, eine Schattierungfassade gebildet von den Aluminiumluftschlitzen plattiert die Struktur, ihm einen in hohem Grade strukturierten Blick gebend. Aufbau slated, um 2015 anzufangen.