Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Gianluca Gelmini wandelt einen mittelalterlichen Aufsatz in einen modernen Bibliotheksraum in Italien um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekt Gianluca Gelmini wandelte ein altes verstärktes Gebäude in Bergamo, Italien, in einen schönen modernen Raum um, der bedeutet wurde, um eine öffentliche Bibliothek unterzubringen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Torre Del Borgo wird durch Eisenrampen und -gehwege beherrscht und ist ein Teil eines größeren Projektes, das darauf abzielt, die öffentlichen Plätze von Bergamos Piazza Del Borgo neu zu entwickeln.
Das Gebäude geht hinsichtlich der mittelalterlichen Zeiten zurück, als es wie eine verstärkte Struktur arbeitete. Als Teil eines Wiederherstellungprojektes wurde die alte Steinstruktur wieder hergestellt und erneuerte, um die allgemeinen und Handelsfunktionen unterzubringen, zum Teil öffentliches Leben zu werden. Die ursprüngliche Struktur hatte viele Mängel: die strukturelle Instabilität der Wände und der Fußböden, das Fehlen von einem ausreichenden System des Anschlußes zwischen Bereichen, Verminderung und Unsicherheit der internen und externen Steineinfassungen, Mangel an Fenstern und ausreichende Innenende auf Fußböden und Wänden. Gelmini entschied sich, sich dem Problem zu nähern, indem er eine Doppelannäherung ausübte: identifizierenen Sie die Probleme Verminderung und bieten Sie eine Lösung an, die das Gebäudeaussehen und -rolle innerhalb der Stadt reinterpret.
Zwei Funktionslose wurden hergestellt: das erste man enthält vier Hallen von den zentralen Aufsatz- und Service-Räumen, die in einem neuen anliegenden Gebäude gelegen sind. Ein System der Eisenrampen und -gehwege schließt die Räume des zentralen Aufsatzes und des neuen Gebäudes an. Los 2 konzentriert sich auf die Wiederentwicklung des allgemeinen Marktplatzes durch die Einleitung der neuen Plasterung und des großen abgedeckten Bereichs.