Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Archohm möchte alle Helsinkis Museen mit einer massiven Schleife anschließen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Indisches Entwurfsstudio Archohm verursachte einen Antrag für die diese Guggenheim Helsinki Museumskonkurrenz Schleifen über dem Aufstellungsort, um alle Museen von Helsinki in einem geschlossenen Stromkreis anzuschließen, der mit einer großen allgemeinen Piazza kulminiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwurf zielt darauf ab, sich der Stadt auf eine holistische Art zu nähern und eine Verbindung zwischen den verschiedenen Arten der zeitgenössischen Architektur vorhanden im Endekapital herzustellen.
Der Raum würde als kultureller Schlüsselbestimmungsort für die örtliche Gemeinde und die Touristen dienen. Er würde als eine wichtige Verbindung auftreten, die zusammen die Vergangenheit und die Zukunft der Kunst bindet und stellen würde ein einzigartiges Labyrinth der Museen her.
Die vorgeschlagene Intervention würde Grün enthalten und die Ufergegend verbunden sein. Eine große Piazza im Tähtitorninvuorenpuisto, der Observatoriumpark, würde als Tentakel des Entwurfs arbeiten und würde eine Spitze bilden, welche die Touristen auf die verschiedenen Museen in der Stadt verweist.