Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Entgegenkommende bioklimatische Hautverpackungen um Gebäude des LEED Gold ICTA-ICP in Barcelona
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nachhaltigkeit isn? t gerade über umweltfreundliche Materialien? eine wachsende Architekturtendenz schlägt vor, dass entgegenkommenden und anpassungsfähigen Entwurf die Zukunft für eine stützbarere Welt ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neuen Hauptsitze des Instituts der Klimawissenschaft und der Technologie und Institut Català de Paleontologia (ICTA-ICP) in Barcelona kapselt dass Glaube mit seinem Energiesparenden LEED Goldentwurf ein. Entworfen durch spanisches Architekturunternehmen H Arquitectes und dataAE, wird das ICTA-ICP Gebäude in einer bioklimatischen und entgegenkommenden äußeren Haut eingewickelt, die Energieverbrauchniveaus bis zu 62% und Wasserverbrauch bis zu 90% im Vergleich zu herkömmlichen Gebäuden verringert.
Die bioklimatische Haut, ein System der automatisierten Polycarbonatblendenverschlüsse, die Innentemperaturen regulieren, ist für das ICTA-ICP Gebäude groß verantwortlich? Goldbescheinigung s-LEED. Hitze, Feuchtigkeit und Kohlendioxydmonitoren ziehen Informationen zum zentralen Computersystem die ein? s programmiert, um die äußere Haut zu öffnen und zu schließen, um Innenbedingungen zu optimieren. So behält das Gebäude das bequeme Temperaturjahr rund bei der Minderung des Vertrauens auf nicht erneuerbarer Energie bei. Grün wird auch während des Gebäudes gepflanzt, um zu helfen, Feuchtigkeit zu regulieren.
Das ICTA-ICP Gebäude erzielt seine eindrucksvolle 90% Verkleinerung im Wasserverbrauch mit in hohem Grade - leistungsfähigen Wasserbefestigungen, Regenwasseransammlung und Wasserwiederverwendung und -filtration. Regenwasser, graues Wasser und Abwasser werden in den nicht-trinkbaren Tätigkeiten, wie Spülung und Bewässerung gefiltert und wiederverwendet. Die festen Teile, die vom Abwasser behandelt wird mit Pflanzen-reinigung übrig geblieben sind, werden als Mischung benutzt. H weiteres Arquitectes senkte das Gebäude? s-Klimaabdruck durch die Minderung des Aufbauabfalls und durch das Vorwählen der langlebigen und umweltfreundlichen Baumaterialien.
Das 9.400-Quadratmeter-konkrete Gebäude besteht aus sieben Fußböden? zwei Untertage und fünf über Boden? und ist mit Blendenverschlüssen und großen glasig-glänzenden Öffnungen plattiert. Bauholz-plattierte Büros, Labors und allgemeine Bereiche besetzen viel des Gebäudes und werden um ein großes zentrales Atrium organisiert, das mit natürlichem Licht gefüllt wird. Ein Parkplatz wird unter Tage lokalisiert und ein Gemüsegarten wird auf den obersten Fußboden unter Oberlichtern gesetzt. Das MillionEuro 8 Projekt wurde im Oktober 2014 eröffnet.