Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
UNStudio und DP-Architekten schließen Phase eins der stützbaren Singapur-technischer Hochschule ab u. entwerfen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
UNStudio und abgeschlossene Phase eins DER DP-Architekten vor kurzem der Singapur-technischen Hochschule u. des Entwurfs (SUTD), ein akademischer Campus entwarfen, stützbar umweltsmäßig zu sein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das SUTD ist Singapur? öffentliche Universität s-viertes und befindet sich nah an dem Changi-Flughafen und dem Unternehmenspark. Der Campusentwurf ist von SUTD reflektierend? s-Kreuz-disziplinärer Lehrplan, Kreativität und Zusammenarbeit durch eine Reihe verbundene Natur-gefüllte Räume fördernd.
Hergestellt gemeinsam mit dem Massachusetts Institute of Technology, bietet SUTD einem einzigartigen Osten-treffenwesten multidisziplinäre Ausbildung errichtet nach vier akademischen Schlüsselpfosten an: Architektur und stützbarer Entwurf, Produkt-Entwicklung ausführend, Technik-Systeme und Entwurf und Informationssystem-Technologie und Entwurf. Der Campus? progressive Annäherung in Richtung zum kooperativen Lernen verlängert über dem Lehrplan hinaus jedoch; der Campusgebrauchdurchdachte Architektur- und Landschaftsentwurf, zum dieser Innovation und Kreativität zu verstärken.
SUTD wird entlang zwei Hauptäxten organisiert? der erlernendorn für akademische Anlagen und der lebende Dorn für Kursteilnehmerlebengebäude? das schneiden in der Campus-Mitte, in einer Licht-gefüllten und Vielzwecknabe für Kursteilnehmer, Personal und Lehrkörper. Jedoch werden Lehrkörper wie die Klassenzimmer und die Labors nicht auf spezifischen Gebäuden begrenzt. Eher werden sie heraus über den verbundenen Blöcken verbreitet, um ein nahtloses und nicht lineares Netz der Räume zu verursachen. Kooperative Nullpunkte und Vielzwecksitzungsräume werden während des Entwurfs gesetzt, um Interaktion anzuregen. ? Traditionelle Abteilungen zwischen Räumen und Fluren werden auch, mit dem Ergebnis der flexiblen Räume und der aufmunternden Bewegung während der Gebäude aufgelöst? sagt UNStudio? s Ben van Berkel.
? Wir glauben, dass Interaktion der Schlüssel zu einem progressiven pädagogischen Modell ist? besagter Jeremy Tan, Direktor, DP-Architekten. ? Der Campus ermöglicht geöffneter und einschließlicher Interaktion zwischen Kursteilnehmern und Mitgliedern des Lehrkörpers von den vier akademischen Pfosten, durch Sitzungen an den verschiedenen kooperativen Räumen, wie der Campus-Mitte. Zu Innovation fördern dürfen, muss der Campus flexible Lösungen zu den ständig wechselnden Notwendigkeiten, der ist, warum, Räume treffend, Klassenzimmer und Labors können den verschiedenen Vorbereitungen sich anpassen und die entwickelnden Anforderungen der Universität adressieren, während der vielseitig begabte Lehrplan. sich entwickelt?
Klimanachhaltigkeit ist ein überwiegendes Thema im SUTD Campusentwurf. Die Architekten konzentrierten sich besonders auf passiven Gebäudeentwurf und pflegten Solar- und Windstudien, um Energiesparende Positionen, Formen und Lagebestimmungen für die Campusgebäude festzustellen. Die Gebäude werden für natürliche Bewetterung, Schattierung und Licht optimiert. Der schwer landschaftlich verschönerte und grün-roofed Campus kennzeichnet Niedrigwasser gebürtige Sorte, um den städtischen Hitzeinseleffekt zu verringern und Singapur entgegenzuwirken? s-tropisches Klima. Der walkable Campus schließt auch Schutz vor Regenzeit ein? s-schwere Regengüsse und mit Luftschlitzenfassade, die zum Schild gegen die raue Sonne schattiert.