Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
John-intelligente Architekten stellen eine Wohnneukonstruktion eines viktorianischen Landsitznebengebäudes her
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für Architekten intelligenter John, kann Leben in irgendjemandes eigener Kreation „wie das Leben in einer Halle der Spiegel ein bisschen sein.“
{{{sourceTextContent.description}}}
, wie dieses scheinen konnte, schüchtern auch starke Vorteile dort ein. „Des Kutscherhauses Witzbolde immer sein Endstück, wenn das rückseitige Haus der Familie“, er sagt.
Das Kutscherhaus in Südlondon ist ein zeitgenössischer Familienwohnsitz und ersetzt ein vorhandenes viktorianisches Landsitznebengebäude. Die Architekten waren scharf, Eigenschaften des ursprünglichen landwirtschaftlichen Erbes des Aufstellungsortes neu zu erstellen und zu beziehen, während moderne Noten noch, vorstellend und reiche Paletten der natürlichen Materialien, um Zeitgenossen, bequeme lebende Räume herzustellen.
Das Haus überspannt drei Geschosse und reagiert intelligent auf die Steigung des Aufstellungsortes, mit einem vorderen Eingang auf Erdgeschossniveau und Anschluss zum hinteren Garten vom untereren Erdgeschoss. Ein drastischer Raum der doppelten Höhe, beleuchtet durch die volle Höhe, die glasiert, erschließen das Herz des Hauses, eine winklige iroko Treppe bis zum übersehenbibliotheksmezzanin steigen lassend. Lebender Raum wird zwischen der Oberseite und den untersten Niveaus aufgespaltet, während drei Schlafzimmer in das mittlere () Erdgeschoss eingeschoben werden, wenn ein Gastraum in den Fußboden verstaut ist, unten.
Durch vorsichtige Integration von rooflights und von „hellen Kamin“, werden Innenräume weich belichtet und Aufmerksamkeit wird aufwärts auf die unterscheidenden geworfenen Dächer gelenkt. Iroko Bauholz wird wieder vorgewählt, um eine moderne Anzeige der winkligen Dachsparren zu bilden und produziert eine moderne Neuinterpretation von einem traditionellen „großen Hall“.
Materielle Veränderungen produzieren eine Strecke der Atmosphären um das Haus: weiße Lärche zeichnet die Dachgeschossstudie, um einen hellen Raum für Arbeit zu bilden; die Schlafzimmer werden natürliche Pflasterwände und Hartholzfußböden für ein restful, bequemes Ambiente beendet; gegossener konkreter, grauer Petersen Ziegelstein und Antikemessing kultiviert ein erdigeres, homely Gefühl auf dem untereren Erdgeschoss.
Vom cosy Ziegelsteinkamin, der oben durch das Wohnzimmer, auf einem besonders entworfenen Anzeigenregal neben der Treppe steigt, ist jede Architekturentscheidung klug einzeln aufgeführt worden, um funktionell und ästhetisch zu fungieren. Der versunkene Hof auf dem untereren Erdgeschoss wird gepflanzt, um einem Flecken des Waldlandes zu ähneln, während Tageslicht innen tröpfeln auch, lassend. Mit bestellte Eigenschaften gänzlich voraus und ein gewissenhafter Gebrauch „zwischen“ Räumen wie Fluren und Landungen, John-intelligenten Architekten stellt einen Entwurf, der jeden Raum maximiert sicher und bildet für ein ideales Familienheim.