Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Tadao Ando besucht die Pulitzer-Kunst-Grundlage in St. Louis nochmals
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die pulitzer-Kunst-Grundlage in St. Louis ist japanischen VorlagenTadao Andos allererste freistehende allgemeine Kommission in den Vereinigten Staaten, abgeschlossen 2001.
{{{sourceTextContent.description}}}
Seit August 2014 hat das ursprüngliche Gebäude eine Umarbeitung, in der Beratung mit Ando durchgemacht, um die wachsenden Notwendigkeiten der Grundlage unterzubringen.
Reagierend auf eine zunehmennachfrage nach Raum, umfaßt das neue Projekt eine bedeutende Expansion des Galeriebereichs der Grundlage. Geordnet innerhalb des untergeordneten des Gebäudes, sind zwei neue hauptsächlichdarstellungsbereiche, die vorher Büros und Lagerung bewirteten, jetzt ein Teil der der Ausstellungen Anstalt und des Tätigkeitsprogramms, darauf abgezielt, um sich die breitere Öffentlichkeit und die örtliche Gemeinde zu engagieren. Diese neuen Räume erhöhen die Programmkapazität der Grundlage durch ein auffallendes nahes-fünfzig Prozent.
Gleichzeitig die Wiederankurbelungen der Organisation (vorher bekannt als die Pulitzer-Grundlage für die Künste) unter einem neuen Namen „, zum [seines] Institutionsanblicks hervorzuheben“.
Dieses ist die erste Hauptänderung des Gebäudes seit seiner Beendigung in den frühen noughties. Und Andos geschickte Neukonstruktion konzentriert sich auf mehr als gerade zunehmenbodenfläche; ein neues, zusätzliches Treppenhaus stützt Bewegung durch das Gebäude und hilft beim Besucherfluß und vervollkommnet Zirkulation und Besuchererfahrung innerhalb der neuen und alten Teile.