Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Miuccia? s-Museum: Mailand begrüßt Fondazione Prada
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Mailand hat einen nicht charakteristisch Hüftemoment. Trotz der unordentlichen Logistik und des unausgereiften Aufbaus hat die Ausstellung die Stadt wiederbelebt? s-geistiger Abschirmrahmen, während ikonenhafte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens wie Giorgio Armani Boje die Welle der Aufmerksamkeit mit einem neuen Art und Weisemuseum und einem neuen Hollywood-verzierten 40. Jahrestagsereignis geholfen haben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Aber niemand hat mehr getan, um ein wirklich langfristiges, internationales und helles Objektiv auf dieser Stadt als Miuccia Prada und Patrizio Bertelli zu glänzen, die die Türen zu ihrem langerwarteten Fondazione Prada am 9. Mai öffnen.
In den Arbeiten für mehr als eine Dekade, öffnet sich das Fondazione mit „Serienklassiker“, einer Ausstellung, die von Salvatore Settis curated sind, und den Leben bis zu jeder Spitze der Übertreibung, die um sie gewirbelt hat. Das Projekt ist massiv ehrgeizig? 10 verschiedene Gebäude verpackten mit einer Blendungvorwähler des Zeitgenossen und der Kunstausbreitung wie ein Labyrinth über 19.000 Quadrat-Messinstrumenten? und ist gerade, wie zufrieden stellend.
? Leute halten, zu fragen mich, wenn dieses eine Kunstgalerie, ein allgemeines Museum oder eine private Grundlage ist? Bertelli erklärte uns in einer privaten Vorbetrachtung des erheblichen Mittels. ? In der Wahrheit wollten wir einen Raum bilden, der eine Gesamtheit von allen drei war. Er ist sehr homogen und gleichzeitig. sehr heterogen?
Sichtlich ist das Fondazione Prada ein faszinierendes Durcheinander der verschiedenen Gebäude, der Arten, der räumlichen Größen, der kreativen Themen und der Zeiträume. Glänzende widergespiegelte Oberflächen kämpfen gegen rohen konkreten Innenraum; kleine, vertraute Räume kontrastieren zu den nichts sagenden Lager-sortierten Hangars. Ohne einen typischen Plan breitet der Entdeckungprozeß ohne einen vorherbestimmten Weg, zwar ein Anschlag im Wes Anderson-entworfenen Kaffee aus, eingewickelt in tromp L? oeil Tapete, die Mailand neu erstellt? sberühmter Galleria Vittorio Emanuele II, würde ein ausgezeichneter Platz sein, zum zu beginnen.
Eine ehemalige Brennerei, die Position kennzeichnet eine unvereinbare Mischung von sieben Strukturen, die bis 1910, plus drei Neue (von dem eins, benannt Torre, ist noch im Bau), ganz eingestellt innerhalb eines hoch-geummauerten, Kunst-gefüllten Campus zurückgehen. Hunderte Stücke Kunst sind von beiden Fondazione Prada Ursprungs gewesen? s-Privatsammlung sowie nicht dauerhafte Ausstellungen und Aufstellungsortbesondereinstallationen.
? Es war unsere Absicht, alt nahtlos hier zu bilden und neues Werk? beobachteter langfristiger Prada-Mitarbeiter Rem Koolhaas, dessen OMA Architekturunternehmen mit dem Entwerfen des Mittels aufgeladen wurde. ? Jederzeit können Sie? t erklären wirklich wenn Sie? Re in einem alten Gebäude oder in einem Neuen.?
Stellen Sie in das Südteil der Stadt herüber von den kahlen Eisenbahnschienen, Fondazione Prada ein? s-Nachbarschaft ist in einem entschieden un-cool Teil der Stadt. ? Was? s, das über diesen Bereich fabelhaft ist, ist seine industrielle Qualität? Koolhaas betonte. ? Wir absolut möchten kein gentrification hier verursachen - dieses war für alle uns. entscheidend?
Die klassische von Mailand Macht nicht auf den umgebenden Immobilien zerstoßen, aber der Raum selbst? welches breitet wie ein kreatives Dorf mit reizend öffentlichen Plätzen und Freilufthöfen aus? sicher zu werden ist ein Köder, nicht gerade für die Stadt? s-Residententwurfskategorie, aber für Spitzenkunst und Architektur Szenehersteller um die Welt. Und lassen Sie? s ist ehrlich: dieses (viel mehr als ein Sechsmonats, Masse, essen-fest), ist genau, was die Stadt von Mailand die meisten benötigt.