Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Hauptposition: Bildet spätestes Oslo-Haus STAS die die meisten großartigen Ansichten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gehockt auf einem Hügel in Oslo, kommt dieses neue Einfamilien- Haus durch lokales Unternehmen STA mit dem Schlagen der langen Ansichten in Richtung zur norwegischen Hauptstadt und jenseits, zu zu den berühmten Fjorden und grünen den Hügeln des Landes im entfernten Horizont.
{{{sourceTextContent.description}}}
Seine Hauptposition, hoch herauf, an den Rand der Begrenzungen der Stadt und mit einem dichten Wald, der hinter ihr beginnt, wird durch seine Bauholzarchitektur, die ein großzügiges verursacht, warm, dennoch gewöhnlich minimalen skandinavischen Innenraum ergägenzt.
Der Aufstellungsort, privilegiert, da er scheinen kann, kam nicht ohne seine Herausforderungen. Während er fest innerhalb der Vorstadtzone des Kapitals sitzt, befindet sich eine mit hoher Dichte Entwicklung nach rechts vor ihr und möglicherweise blockiert seine Ansichten in Richtung zum Stadtzentrum. Die Architekten, vorangegangen von den STA Co-directors Stian Schjelderup und Øystein Trondahl, mussten Höhe und sorgfältig sich ansammeln sich nähern und leiteten eine vollständige Analyse der verschiedenen Veranschaulichungen und die Volumen der umgebenden Gebäude, um die bestmögliche Erfahrung für ihre Klienten sicherzustellen. Die Geographie des Aufstellungsortes und die strengen Gebäuderegelungen stellten die Form und die Höhe des Hauses, aber auch seine Farbe fest. Die hohe Form der Struktur ist in langsam-gewachsenem, mit der Hand gepflücktem, gebranntem und geöltem geziertem Brett plattiert, das alle örtlich festgelegten Fensterrahmen innen verbirgt. Ein vibrierendes Gelb hebt einige der unregelmäßigen Öffnungen hervor, die die Monotonie des façade brechen.
Der Straßeniveau Eingang wird auf dem mittleren Fußboden des Gebäudes aufgestellt, der kompakt vier Schlafzimmer und ein Badezimmer unterbringt. Eine kurze Halle führt diagonal durch zu einen Familiensitzenraum. Unten von diesem Niveau, auf dem Erdgeschoss, sind eine Reihe der Service-Räume und der kleinen Studiowohnung mit unabhängigem Eingang, lebendem Bereich und Zugang zur konkreten Terrasse auf dem Garten.
Am Gebäude sehr sitzt die Oberseite einen großzügigen lebenden Großraumbereich, einschließlich die Küche und das Esszimmer. Des der Winkel Dachs und interne die Hilfe der Bauholzumhüllung (feste Eichenfußbodenbretter und FurnierholzWände) verursachen eine vertraute Atmosphäre. Ein Terrasse Jutting heraus von der Seite des Gebäudes, wie einer Brücke in Richtung zum Horizont, gibt den Inhabern die Wahrscheinlichkeit, das erstaunliche Ansichtalfresko einzulassen.