Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Spiel an: GROSS schließt neuen Sport und Künste kompliziertes nahes Kopenhagen ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein kurvender Holz-plattierter Damm schwillt aus dem zentralen Hof heraus Gammel Hellerup an der Highschool, nahe Kopenhagen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Nahe bei ihm steigt der Rasen eines Fußballtaktabstandes steil in Richtung zu einem erhöhten Rand und bildet ein winkliges Glasfaçade unten.
Diese faszinierenden Landschaften wurden von der Bjarke Ingels Gruppe (GROSS) entworfen, um eine Reihe neue Räume für die Schule unterzubringen, der neue Sport- und Kunstkomplex, der in Erwiderung auf die Zunahme der Zahl Pupillen verursacht wurde, wegen der Schule? s-wachsende Popularität. ? Wir sind, zum der letzten Phase der Expansion mit einem Komplex zu beenden alles unglaublich aufgeregte, der nicht nur den notwendigen Raum und die Anlagen für unsere Kursteilnehmer, aber auch mit reichlich vorhandenen Gelegenheiten für im Freienabenteuer versieht? , erklärtes HauptJorgen Rasmussen.
Eine neue Mitte mit 1.400 sq- mkulturelle Tätigkeiten wird hinter der Glasfassade untergebracht. Die zugänglichen grünen Dachunkosten werden für Sportgleiche verwendet. Dieser Zusatz mit zwei Geschossen folgt der neuen Beendigung der versunkenen Vielzweckhalle der Schule 2014, auch vom gleichen Architekten und liefert die ausgedehnten Anlagen des kreativen Lernens und verbindet den Hof, die Untertagehalle und die Sporttaktabstände. Er stellt auch eine moderne, glasig-glänzende Frontseite vor und stellt die vorhandenen Ziegelsteinklassenzimmerblöcke gegenüber.
Zwischen diesen verursacht der Hof Hillock Raum für Sozialversammlungen, während unter glulam wölbt Form ein Dach über den fünf Metern vertieften Sporthalle. In hier werden Bauholzfußböden und -decken durch graue Betonmauern zusammengebracht. Diese materielle Kompilation wird in die angrenzende kulturelle Tätigkeitsmitte umgewandelt: Beton wird über und unten, mit Bauholzumhüllung auf den Wänden angezeigt.
Bjarke Ingels, gründenpartner von GROSSEM, erklärt, dass die zusammenhängende ästhetische und leistungsfähige, neue sichtlichzirkulation verlegt, gebildet durch diese zwei Architekturentwicklungen, haben geholfen, zu garantieren dass eine Schule, die war? früher introvertiert und zerstreut, ist geöffnet und? integriert geworden.