Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Los Trompos (spinnende Oberseiten) durch Esrawe + Cadena
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Letzter Monat, das hohe Kunstmuseum in Atlanta, Georgia, vorgestellter Los Trompos (die spinnenden Oberseiten), eine Installation des großräumigen, wechselwirkenden Entwurfs durch mexikanische Entwerfer Héctor Esrawe und ein Ignacio Cadena. Sie können Los Trompos persönlich sehen bis 29. November 2015.
{{{sourceTextContent.description}}}
Über das Projekt
Als unbelegtes Segeltuch für die Gemeinschaftsverpflichtung und -programmierung? Los Trompos? zeichnet seine Inspiration von der Form einer spinnenden Oberseite, ein Spielzeug, das mit Kindern um die Welt populär ist. Das Projekt kennzeichnet mehr als 30 dreidimensional, größere Alsleben Oberseiten in einer Vielzahl von Farben und Formen, die während des Marktplatzes angebracht sind. Die bunten Oberflächen von jedem? Oberseite? werden im Teil durch das Gewebe verursacht, das in einer traditionellen Art von den mexikanischen Handwerkern gesponnen wird. Indem sie zusammenarbeiten, können Besucher die Oberseiten auf ihren Unterseiten spinnen, während sie auf die Strukturen einwirken. ? Nur durch diese Interaktion und Zusammenarbeit werden Sie die Arbeit kommen zum Leben und sind komplett? besagtes Cadena.
? Das Konzept nach - Los Trompos- basiert auf einer Annäherung der traditionellen Spielwaren, ihres bunten Ausdrucks und der Weise, die sie konstruiert werden. Wir wollten die Traditionen und über die Fähigkeiten der Handwerker in Mexiko, als Erbschaft unserer Kultur sprechen. Wir mögen die Idee des Übersetzens dieser Techniken in neue Symbole? besagtes Esrawe.
Zusätzlich zur Installierung der Oberseiten auf den Sifly Marktplatz, partnered die Höhe mit Stadtmitten-Bündnis, um diese Installation des wechselwirkenden Entwurfs vom Waldmeister-Kunstmittelcampus zu den Straßen der Stadtmitte zu holen. Sieben Positionen für die Oberseiten werden z.Z. in dem Bezirk geplant.
Co-curated durch Sarah Schleuning, Kurator der dekorativen Künste und des Entwurfs und der Virginia-Schermaschine, der Direktor Eleanor McDonald Storza der Ausbildung, die Höhe? s-Marktplatzaktivierungsinitiative wurde gestartet, um zu erforschen, wie Verpflichtung mit Kunst und Entwurf über dem Museum hinaus verlängern kann? s-Wände durch die dynamischen Installationen, belebt durch eine Vielzahl von Programmen, Tätigkeiten und andere wechselwirkende Eigenschaften Kunst-bildend.