Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Erneuerung und ein Zusatz für ein Mitte- des Jahrhundertsranch-Haus in Kalifornien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Terry&Terry Architektur hat die Erneuerung und einen Zusatz zum Bal-Haus, ein Mitte des Jahrhundertsranchhaus für ein pensioniertes Paar in Menlo Park, Kalifornien entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Dieses Projekt besteht einem einstöckigen Zusatz und aus einer Erneuerung zu einem vorhandenen Mitte des Jahrhundertsranchhaus in Menlo Park, Kalifornien. Begriffen für ein pensioniertes Paar, integriert der geöffnete und zugängliche Entwurf den lebenden Raum mit dem hinteren Garten, um eine gut beleuchtete inländische Verlängerung zu verursachen.
Enthalten von zwei sich hin- und herbewegenden Volumen, kennzeichnet der Zusatz formal das Schlafzimmer zum Westen und den Haupt (allgemeinen) Raum zum Osten. Die zwei Flügel laufen stufenweise von der ursprünglichen Struktur auseinander, um einen Glas-plattierten Spalt in-between zu erzeugen. Dieser leere Raum zieht den Garten einwärts und spritzt Elemente des Freiens in den Kern des Hauses ein.
Das erste ist das Schlafzimmerflügelvolumen, das auf der Westseite des Hauses ist. Das vorhandene Schlafzimmervolumen war nach hinten in Form eines hölzernen Schlauches ausgedehnt, ein zusätzliches Schlafzimmer unterzubringen. Dieses Schlafzimmervolumen öffnet sich heraus zum Garten. Das zweite Volumen, das den Hauptraum enthält, bringt die Küche-, Speisen und Mittelbereiche unter. Die hölzerne Wandostfläche des Hauptraumes faltet sich auf zwei Betonmauern, um die Hauptdachfläche zu bilden.
Der Hauptraum produziert große transparente Öffnungen oder Lücken, die heraus auf eine Plattform am hinteren Garten sich öffnen. Die Hauptdachfläche verlängert vorwärts, um das Autoparkplatzdach nahe der Frontseite des Eigentums zu bilden. Eine Garten-Betonmauer dehnt heraus vom Mittelraum in Richtung zum Garten neben einer hinteren Rampe aus und stellt Teil der freitragenden Bank dar, die das Betonmauermaterial im Hauptraum widerhallt.
Die ursprüngliche Struktur, die den Musikraum unterbringt, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer, wurde behalten und erneuert. Ein neuer Stahlbuchtfenstersitz wurde am vorderen Schlafzimmer eingesetzt, um ein kleines vorhandenes Fenster zu ersetzen. Das vordere Eintragungsportal war ausgedehnt und mit dem Hartholz Decking umgebaut, der an die neue Fahrstraße anschließt. Der Kaminkamin wurde und, zusammen mit dem Autoparkplatzspeichervolumen wieder aufgebaut, wurde mit aufbereitetem epdm Gummi enthäutet.
Ein neuer Hallendurchgang und hölzerne enthäutete eine Speicherwand waren in den Kern der Struktur entworfen, um die Stofflichkeit des neuen Zusatzes mit der vorhandenen Struktur sich zu engagieren und anzuschließen.