Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ramon Esteve entwirft ein Haus, das durch einen Kiefer-Wald umgeben wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekt Ramon Esteve hat das Haus EL-Bosque, ein Haus entworfen, das in einem Wohngebiet gelegen ist, das durch großen Kieferwald in Valencia, Spanien umgeben wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Etwas prismatische Volumen kommen von den vier Steinseitenwänden heraus, so schließen den Raum ein und unterscheiden jeden Raum. Der Bereich zwischen den Räumen wird durch ein Bauholzdach abgedeckt, das als eine Halle und ein Verbindungsstück auftritt. ? Die Öffnungsreihenfolge der Abstände des Hauses reflektiert den hierarchischen Auftrag der im Freienbereiche.? Ramón Esteve.
Das Ziel des Antrages ist die Kreation der verschiedenen im Freienbereiche, die nach innen mit den Räumen, entsprechend ihrem Niveau des Privatlebens verbunden werden. Jeder Raum ist entsprechend seinem Gebrauch anders als hoch und verbreitet sein Programm über ein Ein-Niveaues-, außer den Schlafzimmern? Bucht. Dieser Betrieb erzeugt einen kreuzförmigen Plan, der den externen Raum ordnet.
Zwei große Steinwände schützen den Zugang. Während der Besucher hereinkommt, wird der Raum durchlässiger und gewährt flüchtig blickt zum Garten mit der Lache durch das Gitter der Grillveranda. Ein Bauholzdach umfaßt den Eingang des Hauses und stattet die Halle mit einer wirklich menschlichen Skala aus. Die Materialien, zusammen mit dem Harkenlicht von einem Längsdachlicht, produzieren eine warme und cosy Atmosphäre. Das Bauholzvolumen arbeitet als Verbindungsstück und Verteiler der verschiedenen Räume und öffnet gleichzeitig sich zu allen im Freienbereichen.
Die Volumen, die das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche, gleichwohl Unabhängige enthalten, werden sichtlich wegen ihrer Position verbunden und bilden das Haus breiter und transparenter. Die anderen zwei Volumen bewirten das Hauptschlafzimmer, zwei Schlafzimmer auf dem Untergeschoss und ein Studio auf dem obersten Stockwerk. Eine ununterbrochene Veranda vergrößern die Räume und erzeugen im Freienbereiche, denen geöffnet und die Räume verlängern Sie.
? Seine Position gegeben, werden die Materialien des Hauses von den Hinweisen der Mittelmeerkieferwälder. genommen? Die Maurerarbeitwände werden mit dem afrormosia Bauholz kombiniert, das gestaltet, um eine private angenehme Atmosphäre zu verursachen. Etwas Verwitterungstahlgitter, Funktion als Blendenverschlüsse auf Fenstern und Veranden, schließen die Materialien ab? Palette. Ein Wasserblatt, das an einen Teich sich erinnert, reflektiert das Haus und das Teil der Vegetation.
Die Speisetische und die Grilltabelle sind spezifisch für das Haus im Wald bestimmt worden und die Zeichnung und die Idee des Hauses gewesen, das durch die Anordnung für ihre Beine neu erstellt wird. Die Innenarchitektur basiert auf den Konzepten von Einfachheit, von edlen Materialien, von chromatischer Harmonie und von fließendem Sichtanschluß mit der externen Natur.