Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Verlängerung entwarf, dieses Haus an den Garten, das Tageslicht und die Luft anzuschließen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
MCK Architekten entwarfen eine Verlängerung zu einem vorhandenen Haus in Sydney, Australien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Auf den Aufstellungsort zuerst besichtigen wurden wir einen bescheidenen Bungalow getroffen, der auf einem Hügel gehockt wurde, der Vaucluse-Haus übersieht. Die Klienten waren gleichmäßig bescheiden und einfach benötigten mehr Raum für ihre Familie mit besserem Anschluss zum Garten, Tageslicht und Luft.
Der Garten war sehr wichtig, und er wurde zum Entwurf tatsächlich. Ein großer Felsen, der im Hügel hinter dem Haus saß, wurde unser fokales und natürliches als Drehpunktelement im neuen Architekturaufbau. Mit der zugrunde liegenden Philosophie der relativen Bescheidenheit, ist behält die neue Form der Rückschlag und die vorhandene Annehmlichkeit bei, die von den Nachbarn genossen wird.
Das erste Stockwerk wird in der schwarzen Dachform verborgen und stellt ein rückläufiges Aussehen von der Straße, Nestling in die Landschaft bereit.
Das Stillstehen auf zwei Beinen an den gegenüberliegenden Ecken erlaubte die Möglichkeit einer freien Öffnung zum Garten auf Boden und lebendem hauptsächlichniveau.
Öffnen wie ein Auge zum Himmel und zu den Bäumen faltet sich es entlang dem Umkreis des Planes. Als, beschreibend zum Klienten, die Erfahrung man Stellung im Aufenthaltsraumraum glauben konnte, der heraus schaut, wurde die Analogie eines Rockes und dann fest, folglich Rock und Felsen verwendet.