Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Wand von Windows erschließen die Ansichten innerhalb dieses Hauses
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
CHRIST.CHRIST.Architects haben Haus R, ein 4-stöckiges Haus für eine Familie in Karlsruhe, Deutschland entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Das Eigentum war einmal ein Teil eines aufgestellten Nordlandhauses. Ein Pavillion, der dem historischen Ensemble gehört, ist ein Teil der Wand, die Eigentum bei drei Seiten einschließt.
Das 4-stöckige einzelne Familienhaus wird über einen Vorhof und eine Rampe erreicht. Der Haupteingang auf der Nordseite und ein zweiter Eingang über den Autoparkplatz führen zu den Eingangsbereich. Die Geschosse werden durch ein geöffnetes Treppenhaus und einen Aufzug angeschlossen. Seitliche Nordrampe und die Integration eines Aufzugs bezieht sich demographische Entwicklung und auf mögliches Handikap.
Erdgeschoss: Reißen Sie Bereich, Innenministerium, Doppelthöhe Wohnzimmer mit einer Küche und einen Speiseraum hin
1. Stock: Galerie als privaterer lebender Bereich, zwei Kinder? s-Räume mit Umkleidekabine und Badezimmer.
Dachbodenfußboden: Der Dachbodenfußboden mit einer Dachterrasse auf drei Seiten ist für die Eltern reserviert. Er wird nicht in Räume unterteilt; die einzelnen Funktionsvorrichtungen (Bett, Waschbecken, Badwanne, Badezimmerkasten und ankleiden Bereich) sind dementsprechend die geordnete Dachbodenart.
Keller: Swimmingpool mit einer projektierenden hellen Welle, Gastraum, Badezimmer und der Gebäudeausrüstung, zwecks eine optimale Aussetzung zum Licht im Keller zu erzielen das Erdgeschoss schwimmt 1 m über dem Geländeniveau, hingegen ein 50 cm hohes Fensterband verwirklicht werden konnte.
Das Oberlicht und die helle Welle überschwemmen den Keller mit natürlichem Licht.
Ventilation und Abkühlen: Kreuz-Ventilation über automatisch gesteuerte Luftschlitzfenster. Die Glasbereiche werden mit Außensonneschutz ausgerüstet, der die Bewohner von der Ansicht gleichzeitig aussortiert. Wegen Nachtdes abkühlens und des Außensonneschutzes war- es nicht notwendig, ein Luftzustandssystem anzubringen. Die thermische Masse der Betonmauern arbeitet als abkühlende Lagerung und kühlt die Räume während des Tages ab. Durch die Beschäftigung der dreifachen glasig-glänzenden Fenster, in hohem Grade - wirkungsvolle Isolierung und ein thermisches Solarsystem ein Energie- optimiertes Gebäude konnten verwirklicht werden.