
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
Landhaus-neues Wasser durch Waterstudio.NL
Koen Olthuis von Waterstudio.NL hat Landhaus-neues Wasser, ein Ufergegendhaus für eine Familie in Westland, die Niederlande entworfen.
Die Beschreibung von Waterstudio.NL
Vom allerersten Moment des Sehens der Position für dieses Landhaus, Koen Olthuis, Architekten und Gründer von Waterstudio.NL, dargelegt, um ein subtiles Landhaus zu entwerfen, das seine Umlagerungen ergänzen und die Erfahrung seiner Umlagerungen erhöhen würde.
Um den landwirtschaftlichen Buchstaben der Position, im Projekt beizubehalten kam das neue Wasser, die Anweisung mit strengen Regelungen die das Volumen begrenzten, das über der Bodengleiche gewährt wurde. Diese Beschränkungen prüften schließlich, einen ziemlich hoch entwickelten Entwurf zu verursachen, der mit räumlichen Lösungen gefüllt wurde.
Wenn das Volumen begrenzt ist, entschied sich Waterstudio, einen Fußboden unter der Bodengleiche zu bilden und stellte Extraoberfläche innerhalb der begrenzten Maße des Gebäudeumschlags bereit. Lösungen für das Gewähren des Tageslichts in das Untergeschoss fielen aus, Hauptarchitekturhöhepunkte zu sein.
Das Volumen wurde als weißer Rahmen aufgenommen, der große Oberflächen der Glasherstellung das vollständige transparente Landhaus ziemlich umreißt. Noten des Holzes hier und fügen dort Feinheit und Wärme dem Gesamtentwurf hinzu. Der weiße Rahmen, kräuselnd entlang dem façade, schließt weg von beiden Enden des Hauses durch gestaltende verschiedene Ansichten der Außenseite. In der Mitte steigt der gleiche Rahmen, um den Eingang zu markieren. Der Eingang ist entworfen, um ein Raum zu sein, zum der Morgensonne einzulassen. Das façade wechselt zwischen Materialien wie Corian und Glas ab. Ein fehlerloses Material wie Corian Hilfen, wenn die starke und nahtlose Gebäudeform verwirklicht wird, wie vom Architekten vorgestellt, während Glas durch zuteilentransparent zum façade hilft.
Außer der physischen Form des Landhauses, entwarf Koen Olthuis auch seinen Innenraum und Garten. Dieses bringt die verschiedenen Aspekte des Entwurfs zusammen, um mit einander zu harmonisieren. Am Aufstellungsort des Landhauses, wird man durch einige Hügel begrüßt. Diese Hügel helfen, in scripting die vollkommene Annäherung für das Haus. Als ein nähert sich dem Hügel, das Haus, das weg hinter den Hügeln verstaut wird, erbt langsam voll - Ansicht. Der Hügel dient auch als natürlicher Weg für die Autos, die im Haus ankommen. Auf der anderen Seite des Wassers, nehmen ein Boathouse und ein Stab Schutz unter den Hügel. Eine gute Ansicht des Hauses kann vom Stab genossen werden.
Indem er das Gartengrün und einfach hält, und das äußere Wasser in ihn holt, mischt der Garten nahtlos mit seinen Umlagerungen. Diese nahtlose Mischung lässt den gesamten Bereich wie ein großer Garten erscheinen vom Haus. Um das Grün mit dem Haus weiter zu mischen, wurde ein künstlicher Streifen des Grases am Rand des Hauses benutzt. Dieses würde mit dem Garten vermischen, um ein Aussehen des Hauses zu geben, das über einen grünen Garten schwimmt.
Für das Gebäude war das leitende Konzept für Entwurf Transparent. Transparent wurde in dem Haus beibehalten, indem man einen geöffneten Plan verursachte, in dem fast keine Türen benutzt wurden. Vom Haupteingang tritt man in eine geöffnete Halle und wird nach links oder das recht durch die runden Ränder des Hauses geführt. Das Erdgeschoss enthält ein Wohnzimmer, Küche und ein Esszimmer. Die Küche, gelegen in der Mitte des Planes im Erdgeschoss, ist sicher der ins Auge fallende Entwurf des Hauses. Die langen Glaswände auf dem Erdgeschoss vermischt das äußere und das inner, ein transparentes Gefühl zum Gebäude zuteilend.
Das Untertageniveau enthält die privaten Funktionen für die Familie wie ein Vorlagenschlafzimmer, Kinder? Schlafzimmer, der Wellneßbereich und der Aufenthaltsraum. Das Vorlagenschlafzimmer mit einem Plan des geöffneten Fußbodens schließt an einen versteckten inneren Garten bei einem Ende des Gebäudes an. Der innere Garten mit Kies- und Bambusbäumen kann über dem Wellneßbereich vom Schlafzimmer erfahren sein. Der Aufenthaltsraum wird in der Mitte des Untertageniveaus aufgestellt und wird Teil des Zirkulationsbereichs. Obwohl dieses Niveau von draußen vollständig Untertage- und bedeckt ist, glaubt man so nicht vom Innere.
Die Möbel im Haus wurden auch von Koen Olthuis entworfen. Unter Verwendung der runden Ecken und der weichen Materialien sind die Möbel im Gegensatz zu dem harten Corian, das anderwohin verwendet wird. Ein gutes Beispiel von diesem ist der Schrank mit einem Kamin, der den lebenden Bereich und die Küche teilt. Ein anderes Möbelstück ist der ovalgeschnittene Speisetisch mit 10 Personen, der an den Enden Leuten folglich nicht erlaubend, am Kopf der Tabelle zu sitzen geschlossen ist.
Auf diese Art sind die Konzepte des Transparentes und der nahtlose Fluss über den verschiedenen Skalen der Landschaft, der Architektur und der Innenarchitektur übersetzt worden.




