Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieses erhöhte Haus übersieht einen Frucht-Obstgarten und einen Weinberg
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Forestgreen Kreationen haben das Baumhaus, ein Haus, das durch Fruchtobstgärten umgeben werden und Weinberge in Pelham, Ontario, Kanada entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Beschreibung von den Forestgreen Kreationen
Zentriert im Herzen der Niagara-Halbinsel, leicht umgeben durch Fruchtobstgärten, Weinberge und die Rolling Hills von Fonthill, finden Sie? Baumhaus?.
Nestled unter den Bäumen eines jahrhundertalten Carolinianwaldes, begrüßt das Baumhaus, eine zeitgenössische Kompaktbauweise, Sie mit einem erstaunlichen freitragenden Porte-cochere.
Eine Kombination der Eigenschaften verleiht weiteren Glauben zu seinem Namensvetter. Erstens deckt der Innenraum dieses Triniveaus herausgestellten Stahlrahmen mit diagonalem und die Vertikale, die während der Wände, der Decke und der Fußböden stoßweise erscheinen und verschwinden befestigt auf. Zweitens gibt die ungebundene Ansicht des umgebenden Waldes durch den Fußboden zur Decke, die im Penthaus glasiert, einem die Richtung des Gehörens zu den Bäumen.
Das Baumhaus ist im Stahl- und Stuckabstellgleise auf Thermapan Verkleidungen plattiert. Roher Beton schlägt die zweite Geschoßschosslache ein und verursacht starken Kontrast im Außenende.
Schwierige Reihen des kabelnden Bandes der Flugzeuge wärmen zusammen die hölzernen Schritte eines atemberaubenden Treppenhauses und verleihen Zugang zu allen Niveaus. Der Aufzug reiteriert Fußboden-zufußboden Transport und erklärt einschließlichen Entwurf mit praktischer Anwendbarkeit.
Eine riesige zwölf-Fuss-hölzerne Tür gibt zum Porte-cochere siebenundzwanzig Fuß in der Länge nach. Bieten des Schutzes vor den Elementen und bei der Beglückwünschung dem leicht gebogenen Kreis-Antrieb. Der Kragbalken, gestützt durch ein ikonenhaftes V, lässt das Haus die Majorität seines Raumes weg vom Boden tragen und setzt den Aufstellungsortabdruck herab. Dieses ökologiebewusste Muster wird weiter mit einer Regenwasseransammlungszisterne demonstriert, die Grundbewässerung und Wasser für die Lache liefert. Ein geothermisches System wird benutzt, um den Innenraum zu mildern.
Das Baumhaus zahlt weitere Ehrerbietung zur Natur, der Einfassungen, mit einer teilweise bedeckten dieser Dachspitzeterrasse zwei tausend Quadratfuß überspannt. Im Freienleben im Luxus kann unabhängig davon das Wetter genossen werden. Eckfenster liefern panoramische Ansichten der Rollenlandschaft, während das Penthausniveau eine awe-inspiring Ansicht des umgebenden Waldes schenkt und jenseits die Niagara Falls-Skyline legt.