Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Magnesium-Wohnsitz durch Reinach Mendonça Arquitetos
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Reinach Mendonça Arquitetos entwarf den Magnesium-Wohnsitz, ein Haus in Sao-Paulo, Brasilien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Dieser Wohnsitz, gelegen in einem edlen und belaubten Vorort in Westsao-paulo, ist auf einem flachen und tiefen Aufstellungsort, mit der Hauptvoraussetzung des Ziehens des meisten Nutzens aus dem vorhandenen grünen Bereich an der Rückseite des Aufstellungsortes.
Die Räume werden über vier Fußböden, einschließlich den Keller verteilt, also könnte das ausgedehnte Programm in einem sehr kompakten Bereich konzentriert werden. Das Erdgeschoss enthält das Leben und den Balkon, welche die Lache, mit dem Komfort des Farbtones der alten Bäume übersehen, die konserviert worden sind.
Sozialräume übersehen den großen Garten an der Rückseite, als Maß Sicherheit und Privatsphäre. Eine 25-Meter-Lache reagiert auf einen Antrag von der Familie, die die Praxis dieser ist, die als Sport schwimmt.
Unten im Keller, parkend für 10 Autos liefert den Mangel an Parkplatz in den umgebenden Straßen. Er enthält auch die Abfertigungen und andere Anlagen und stellt einen versunkenen Hof gegenüber. Der Architekturantrag von Leute zusammen halten und in der Harmonie, stellt die verbundenen Räume, einschließlich den Poolbereich fest. Ein Streifen dringt teilweise die Decke mit einem Balkon der doppelten Höhe ein, errichtet, um das zentrale Atrium unterzubringen.
Das reichlich vorhandene Vorhandensein des Glases erlaubt den Besucher oder dem Bewohner, zu sehen, wem in den Kindern ist? s-Raum, -wohnzimmer und -c$speisen, bei der Unterlassung des Gartens, sprechend mit jeder. Das Atrium bringt die ganze Umwelt zusammen und beseitigt Flure und Hallen. Das reichlich vorhandene helle Kommen von den Seiten und vom Dach erweicht das Programm. Der dritte Stock, völlig glasiert, strömt Licht für den Rest des Hauses aus.
Die glasig-glänzenden Wände und die Decken der doppelten Höhe lassen einen Anschluss mit dem Äußeren und einen Kontakt mit den Bäumen, beide für den Innenraum sowie die Bewegung der Leute durch das Haus sehen und machen Zirkulationen zu die geöffneten und bequemen Plätze. Die großen Überspannungen, die Lücke nach innen, die hohen Decken und die Balkone tragen zur Luftumwälzung bei und bevorzugen Querventilation und die Beseitigung der Klimaanlage während meistens.
Eine Mischstruktur des Betons und des Stahls ist ein Teil des Haupthauses, ein rechteckiges Volumen herausgestellter Beton, der mit Metalllichtstrahlen vermischt wird. Wenn die Struktur mit einem helleren Material abwechselt, wird das strukturelle System, mit größeren Öffnungen entlastet. Im dritten Stock der mehr geöffnet und glasiert ist, ist die gesamte Struktur Stahl.