Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Shenzhen Vanke hat Innenerneuerungs-Entwurfs
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Hauptsitze Shenzhens Vanke ist ein sehr gutes Beispiel auf, wie der Umweltschutz und die Energieeinsparung in Architektur gemischt werden. Das Architekturkonzept ‚des sich hin- und herbewegenden Horizontwolkenkratzers‘ durch Steven Holl, nach zehn Jahren Wachstum, ist eine wirkliche nachhaltige Marksteinlandschaftsstellung geworden, die in der Stadt hoch ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Entwurfsfirma: BOULEVARD international
Designer: Liu Honglei, Abel, HU Jiayi
Kunde: Vanke-Gruppe
Entwurfsbereich: sqm 2500
Projektstandort: Shenzhen, China
Entwurfszeit: 2015
Fertigstellungszeit: 2016
Fotograf: Sun Xiangyu
Hauptsitze Shenzhens Vanke ist ein sehr gutes Beispiel auf, wie der Umweltschutz und die Energieeinsparung in Architektur gemischt werden. Das Architekturkonzept ‚des sich hin- und herbewegenden Horizontwolkenkratzers‘ durch Steven Holl, nach zehn Jahren Wachstum, ist eine wirkliche nachhaltige Marksteinlandschaftsstellung geworden, die in der Stadt hoch ist.
Wenn die Personalexpansion von der schnellen Entwicklung und von der Änderung geholt ist, des neuen Büromodus, Bedürfnis Vanke dringend einen erhöhten Raum, der Aufnahme, Sitzung und soziale Aktivitäten als Ganzes integrieren kann. Folglich kann es gesehen werden, dass die Erneuerungsaufgabe eine erhebliche Bedeutung trägt.
Angesichts dieser prestigevollen Architektur und zahlreichen Entwurfsbedarfs nahm BOULEVARD eine rigorose und ruhige Haltung, die von der Begeisterung und von der Fantasie voll ist und zeigte komplexen Büroräumen mit neuem conceptfor das Publikum. Der offene und bequeme Empfangsbereich sowie der natürliche und warme Treffpunkt sind gerade wie die Beschaffenheit der Kupplung, wenn sie ihre wichtigen Rollen beziehungsweise spielen gleichzeitig, Interaktionen und Überraschungen schaffen.
Der Empfangsbereich ist auf dem Drittniveau mit einer schicken und freien Dachbodenart. Der Entwurf, der beabsichtigt, das traditionelle Büroart- und -funktionsabstandkonzept, Bemühungen auszubrechen, eine drastische Erfahrung für das Personal und die Kunden zu schaffen. Mit kalter Betonfarbe denken dunkler Teppich und herausgestellte Decke, man, dass es ein unfreundlicher Raum sein muss, aber es überraschend ausfällt, ein sehr warmer Raum zu sein, der dem Verbessern von hell-farbigen und gekennzeichneten Möbeln zugeschrieben wird. Konferenzzimmer von verschiedenen Größen können den Antrag von verschiedenen Kapazitäten treffen. Die Konferenzzimmer von verschiedenen Formen fügen dynamischen Rhythmus dem Raum hinzu, der Sitzungsgebrauch eingeweiht wird.
Außer Konferenzzimmer werden Juice Bar und Aufenthaltsraum auch in den Raum enthalten, um ein bequemes Ambiente für Ausbruch und die Aufwartung zu schaffen. Die Spirale formte Konferenzzimmer, mit seiner warmen Beleuchtung und hellgrüner Teppich, lassen Leute in einer sehr entspannten Stimmung bleiben. Es gibt keinen anspruchsvollen Entwurf im gesamten Raum. Die Anwendung von natürlichen und rauen Materialien, wie der herausgestellten Decke und den hellen Farben in etwas speziellen Räumen, die ohne Zweifel das stumpfe Farbschema des Raumes bricht. Solche moderne Dachbodenart ist immer von der Überraschung voll und stellt das Personal her, so warm und frei sich zu fühlen.
Der Promi-Boden beginnt mit der Idee ‚des Kastens innerhalb des Kastens‘, der durch den industriellen Umschlag des Gebäudes gegeben wird. Jede Funktion des Programms wird ein Gegenstand selbst. BOULEVARD benutzt warmes Holz, um einen Kontrast mit dem Beton- und Metallumschlag zu schaffen. Einige Oberlichter waren auf 6F des Gebäudes entworfen, also verwendete der Designer sie als Entwurfsmotiv. Zu Sonnenlicht zu den Innenraumdurchschnitten holen, Natur zu holen. Das Promiempfangszimmer ist nach der Idee des trockenen Gartens entworfen, in dem Boden entlastet und vertikale Linien Schatten und weiche Bewegungen durch den Raum schaffen. Der Konferenzsaal wird als halbrunde Tabelle, die ist, Leute zusammen zu erfassen und die Videositzungen zu haben, die nicht nur einen Schirm gegenüberstellen, aber auch eingestellt. Das hölzerne Material hat auch die akustischen und thermischen Qualitäten. BOULEVARD beschließt dunkelgrauen Teppich, damit der Boden die Isolierungszustände schafft und auch eine weichere und wärmere Beschaffenheit zum Raum holt.
Das ganze Projekt zeigt Vankes aufrichtige Erforschung auf den Verhältnissen zwischen Mann und Mann, Mann und Natur sowie Mann und Gesellschaft; seine bescheidene und flache Geste auf dem Errichten der Brücke zwischen Naturleben und Leben in der Stadt.