Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Zeitgenosse gestalten von einem Ufergegend-Haus um
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nachdem sie eine Konkurrenz gewonnen hatten, den Aufstellungsort, anstatt ein, neues Haus zu errichten zu entwickeln beschloß, Architekten Luigi-Rosselli, das vorhandene Haus wieder zu beleben, damit es seine Nähe nach die Ufergegend in Sydney, Australien beibehalten konnte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Projektbeschreibung
Sie ist, im Woollahra Rat ziemlich selten? s-Stadtbezirk, einen Haus-Ufergegendwohnsitz zu haben schließen so zum Wasser. Ein erhält das Gefühl des Seins im Sydney-Hafen beim Schauen aus den übergroßen hauchdünnen gestalteten Fenstern heraus.
Architekten Luigi-Rosselli gewannen eine begrenzte Architekturkonkurrenz, den Aufstellungsort zu entwickeln, indem sie vorschlugen, das vorhandene dreistöckige Haus wieder zu beleben, während die Konkurrenten eine Lösung des sauberen Schiefers w5ahlten.
Anpassungsfähige Wiederverwendung ist die beste Weise, einen Carbonabdruck klein zu halten und die Strategie wurde in diesem Ufergegendeigentum vergütet, indem man die KüstenvorlandBaulinie gerade einige Schritte vom Wasser beibehielt. Ein neues Haus würde weiter hinten eingestellt werden müssen.
Zwar errichtet worden auf dem Rand des Strandes ist dieses nicht ein Strandhaus. Die kultivierten Kunstgeliebten und hoch entwickelten die Kunstsammler, die dieses Projekt in Auftrag gaben, forderten einen sehr verbindlichen und eleganten Wohnsitz, mit einem Umweltsideal, um ihre Ansammlung anzuzeigen. Ausdehnende Wandräume, Winkel für Skulpturen und fachkundige Kunstbeleuchtung waren notwendig.
Der Eintragungshof war ursprünglich eine verkrampfte Fahrstraße mit drei Garagen als Haupteigenschaften, war die Lösung, die Garagen zu verlagern und einen Willen Dangar zu haben entwarf Hof mit bildhauerischen Anlagen und strukturellen Architekturdetails. Das Resultat stellte eine Richtung der würdigen Ankunft wieder her, in der Leute, nicht Autos, willkommen sind.