Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein aktualisierter Entwurf für dieses siebziger Jahre Haus umfasst aufbereiteten Ziegelstein und hohe Decken
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Luigi Rosselli Architects haben die Aktualisierung und den Zusatz zu siebziger Jahre nach Hause in Sydney, Australien entworfen. Genanntes Twin Peaks, das Haus hatte ursprünglich eine einzelne Dachspitze, jedoch, als sie dem Haus hinzufügten, eine zweite Spitze wurde geschaffen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Weiße Maurerarbeitgiebel und aufbereiteter Ziegelstein werden mit den Aluminiumdielen kombiniert, die die Fenster aussortieren, welche die Straße gegenüberstellen und stellen eine zeitgenössische Fassade her.
Das Haus hat ein Zinkdach, das Gossen und Fallrohre verbirgt und schafft ein klares Außenprofil. Die Haustür wird weg von Ansicht innerhalb der anodisierten Aluminiumdielen versteckt.
An der Rückseite des Hauses, grenzen Bleistift-Kiefern den Swimmingpool und die Plattform im Hinterhof an. Über der Plattform drehen Blätter auf der motorisierten Pergola und erlauben dem Hauseigentümer, die Menge des Schattens zu steuern, brauchten.
Ein gebogenes Fenster und eine Glasschiebetür, die durch aufbereiteten Ziegelstein umgeben werden, erschließen das Wohnzimmer zum Hinterhof.
Nahe bei dem Wohnzimmer das ist Esszimmer. Es kennzeichnet die hohen Glastüren 13 Fußes (4m), die weg in einen Wandhohlraum schieben, um einen reibungslosen Fluss in den Garten zu schaffen. Hohe Decken machen den Innenraum vom Haus sich fühlen offen und luftig.
Die Küche, die nahe bei dem Esszimmer sitzt, hat weiße unbedeutende Kabinette, mit dunkleren Abschnitten für das Setzen. Die oberen Kabinette gegen die Wand haben die gerillten Türen V und machen die Gelenke kaum sichtbar, während ein dunkler Steincountertop die Kabinette kontrastiert. Die Kühlschränke und der Speiseschrank sind hinter einem Messing- und gesponnenen Bronzemaschensieb am Ende der Küche versteckt worden.
Auf den Wänden des Hauses, anstelle der Malerei über dem Gipsgips, wendeten die Architekten leicht (und ohne übermäßiges zu polieren) ein klares Bienenwachs an, um einen weichen Glanz und eine glatte wächserne Beschaffenheit zu schaffen. Ein kleiner Innenministeriumbereich mit einem weißen sich hin- und herbewegenden Regal sitzt gegen die Wand.
Nahe bei dem Schreibtisch ist ein Frank Lloyd Wright angespornter Bücherschrank „Albero“, der von Gianfranco Frattini entworfen ist. Die Treppe, die nahe bei dem Bücherschrank sitzen, kann benutzt werden, um die oberen Regale zu erreichen. Ein anderer gesponnener Messing und Bronzeschirm trennt die Treppe von der Haustür, während ein Oberlicht Sonnenlicht zum Innenraum des Hauses zur Verfügung stellt.
Oben und im Hauptschlafzimmer, kennzeichnet die Decke der doppelten Höhe die rehabilitierten Bauholzbretter und gibt ihm einen hoch Auftritt.
Im Badezimmer ist der grüne Onyx, gewählt von den Hausbesitzern, für ein backsplash benutzt worden, während eine weiße Eitelkeit und eine ovale Badewanne eine einfache zeitgenössische Note addieren.