Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Diese Stange in Stuttgart hat Wände des Glases, die weg vom Holz-und Kupfer-Innenraum darstellen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dittel Architekten haben vor kurzem die Innenarchitektur für Eduards, eine neue Stange in Stuttgart, Deutschland abgeschlossen, das Glaswände hat, Fußgängern erlaubend, den hellen und freundlichen Innenraum zu sehen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Große Türen begrüßen Sie innerhalb, wo Sie durch ein paar Stangen mit Sitzplätzen gegrüßt werden, ganz wie den Anfang der Stangenkultur.
Versteckte Beleuchtung unter der Stange sowie die Lichter, die von der Decke hängen, schaffen ein luxuriöses Gefühl und eine Wärme zum Raum.
Es gibt auch Fensterplätze, die Leuten erlauben, etwas zu trinken und die Tätigkeiten draußen aufzupassen. Die Deckeninstallation im 16 Fuß (5m) hohen Abstand besteht eckigen kupfernen Stangen und aus ins Auge fallenden Birnen.
Die Wände der Stange sind in einem einfachen gedämpften grünen Ton gemalt worden, der die hölzernen und kupfernen Elemente beglückwünscht.
Eine Wand hat eine Linie von Bänke, die sie als Rückenlehne benutzen, während näher an dem Fenster, es Lehnsessel gibt, die heraus auf den Patio im Freien schauen.
Die Bänke erweitern in einen abgestuften Sitzbereich mit Schritten, die Gönnern erlauben, zum höchsten Stand zu klettern.
Am anderen Ende der Bar, gibt es einen kleinen Aufenthaltsraumbereich mit einem bequemen Weinlesesofa und -lehnsesseln.
Im Badezimmer, in den grünen Fliesen und in einem hintergrundbeleuchteten Spiegel die Entwurfswahlen in der Hauptstange reflektieren.