Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine Gruppe Designer stellte eine Welle her, die von den Eimern für ein Architektur-Festival in Mexiko City gemacht wurde
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Als Teil Mexiko City des viertägigen Architekturfestivals arbeiteten Mextropoli, Architektur 5468796, Faktor Eficiencia und Studio NYL zusammen, um zu entwerfen und einen allgemeinen Kunstpavillon herzustellen nannte ‚einen Eimer auf einmal‘.
{{{sourceTextContent.description}}}
Unter Verwendung der Eimer des gemeinen Malers als Blöcke des Erbauers, schlossen die Designer die Eimer unter Verwendung eines Gitters von Seilen, um sie an Ort und Stelle zu halten an und den Pavillon zu formen. Die Oberflächenfunktionen wie ein riesiger Teppich und können gerollt werden, zusammen oder bis zu einem gewissen Punkt gezogen worden.
Eimer wurden als das Baumaterial beschlossen, um die ‚Straßenunternehmer‘ (oder ‚viene viene ") darzustellen das Eimer benutzen, um ein Stück der Straße zu behaupten und die hoffnungsvollen Fahrer aufladen, die nach einer Parklücke mit einer Zuschlagsgebühr gegen Zugang zu ihrem illegalen Stall suchen.
Die Designer erklären, „wir sind, hervorhebend und in Frage stellend diese durchdringende Zustand, und auch, bevollmächtigend Leute von Mexiko City, um Besitz ihres öffentlichen Platzes auf einmal zurückzufordern, ein Eimer, selbst wenn nur für einige Tage. “ Das Endergebnis ist ein wechselwirkender Pavillon, der Leute einlädt, das Stück zu erforschen, indem es auf ihm sitzt oder spielt.