Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein Blick innerhalb der vor kurzem geöffneten Casa-Koch-Hotel On The-Insel von Kos in Griechenland
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Reisefirma Thomas Cook hat gerade ihr zweites und neuestes Hotel, Casa-Koch Kos gestartet, gelegen nahe der historischen Stadt von Kos in Griechenland.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwurf des Hotels war eine Zusammenarbeit zwischen Remo Masala (Gruppen-kreativer Direktor von Thomas Cook), Michael Schickinger von Entwurfsagentur Lämmern und Löwen, Berlin-ansässiger Innenarchitekt Annabell Kutucu und der lokal-ansässige Architekturunternehmen BOGEN.
Das Hotel hat eine Vielzahl von öffentlichen Bereichen wie dem Strand-Club. Es kennzeichnet eine Bar und ein Restaurant mit einem Strohdach und einziehbaren Glaswänden, die ein luftiges und einen offenen Raum schaffen. Eine eine Seite der Strand-Club zum sandigen Strand erschließen.
Auf der anderen Seite stellt der Strand-Club Direktzugriff zum Hauptpool zur verfügung, das durch sunbeds und Strohregenschirme umgeben wird.
Das Restaurant kennzeichnet eine Offenküche mit schwarzem Metallfach, das von der Decke hängt.
Während des Entwurfs des Hotels, sind warme graue Wände mit hölzernen Elementen zusammengepaßt worden, um einen entspannenden und zeitgenössischen Auftritt zu schaffen.
Offenes hölzernes Fach zeigt Produkte an, die in dem Hotel gekennzeichnet werden und verfügbar sind zu kaufen. Kommunalschreibtische liefert einen Platz, um zu arbeiten, wenn erforderlich und für die Entspannung, gibt es einen Aufenthaltsraumbereich mit einem eingebauten Kamin.
Es gibt auch eine Bibliothek mit einer großen Tabelle, Fach einem vom Boden bis zur Decke und einem Zugang zu einem Hof.
Ähnlich historischen griechischen Dörfern und ihrem Labyrinth von kubistischen Häusern, ist das Hotel mit 100 Räumen mit einen und zwei Vollgeschossen entworfen worden, um die umgebende Landschaft zu beglückwünschen.
Das Hotel hat fünf Raumarten und reicht von Doppelte zu Landhausreihen, und sie kennzeichnen die sauber-gesäumten Möbel, die mit bequemen Zusätzen gemischt werden, um den entspannten Vibe zu erhöhen.
Im Badezimmer dieser Reihe, sind Regale in die Wand errichtet worden, während eine konkrete Eitelkeit über einem hölzernen Lattenregal sitzt.
Jeder Raum und Landhaus in dem Hotel haben Zugang zu einer privaten Veranda oder zu einer Terrasse.
Einige der Reihen teilen benachbarte Räume eines Gartens und kleine des Pools ein oder zwei.
In diesem Hotelzimmer werden weiche natürliche Töne mit den schwarzen und natürlichen Elementen kombiniert.