Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein 1860s Errichten wurde in ein zeitgenössisches Café in Griechenland umgewandelt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Innenarchitektur Laboratorium hat vor kurzem BON BON Fait Maison, ein einzigartiges kleines Café ‚des feinschmeckerischen Schnellimbisses‘ abgeschlossen, das auf der Insel von Kythira in Griechenland ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das weiße Gebäude, das hinsichtlich der 1860s zurückgeht, wurde mithilfe des lokalen Architekturbüros m3kythira geüberholt.
Nachts hebt ein einfacher Wandleuchter den Namen des Cafés hervor, während ein Fenster einen Blick der Tätigkeiten nach innen liefert.
Der Innenraum ist mit einem Service-Zähler gegründet worden, der von der Haustür zu die hintere Wand führt.
Eine hölzerne und weiße Farbpalette ist gänzlich mit einfachen hölzernen Regalen und den Kabinetten benutzt worden, die Lagerung für die Vielzahl von Platten und von Schalen bereitstellen.
Auf der Wand nahe dem Service-Zähler, gibt es eingebautes Fach mit Produkten für Kauf und eine hohe graue Wanne mit einem einzelnen Hahn.
Die sorgfältige Auswahl von Materialien und von Elementen, wie dem traditionellen Mosaikfußboden, der weiße Marmor von der Insel von Naxos, die eingebauten Bänke und die hölzerne Decke, die sorgfältig wiederhergestellt und konserviert wurde, ist vertraute Bilder gebunden an den griechischen Inselhäusern.
Weiße Gipswände hilft, das Innenhelle und das luftig zu halten, während eine kleine Sitzecke mit einer eingebauten Bank auf der anderen Seite eines Bogens ist.
Das Hängen über der Sitzecke ist ein einfaches hölzernes Regal, das zu den Anlagen und zu den Büchern Haupt ist.
Ist hier ein Blick von einigen der Menüpunkte, die selbst gemachtes Eiscreme und Sorbets und Krepps miteinschließt.