Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Diese neue Kaffeestube wurde in ein älteres Wohngebäude in China eingefügt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekturunternehmen FANAF, haben das Pausen-Café entworfen, das innerhalb eines achtziger Jahre Wohngebäudes in Nanjing, China angeschmiegt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Café ist in einem Bereich nahe Nanjing-Universität und macht die Nachbarschaft populäre lokale und internationale Studenten Studieren.
Nachdem irgendeine Treppe bis zum Café geklettert worden ist, gibt es ein bedecktes hölzernes Portal, während das Café durch einen schwarzen Eingang definiert wird.
Das schwarze und Bambusthema ist während des Innenraums des Cafés, mit einem Countertop des dichten Waldes und Holzfußböden/Sitzplätze getragen worden. Schwarze Mattkabinette und beiseite legendes Kompliment die schwarze Tafelwand auf der anderen Seite der Stange.
Das Hängen über der Service-Stange ist eine künstlerische beleuchtende Eigenschaft, die vom Bambus gemacht wird, der die Enden leuchtete hat.
Um die Ecke von der Bar ist der Bereich ein zufälliges Wohnzimmer mit einer eingebauten Bank, die entlang die Wand und die kleinen Tabellen mit Schemeln läuft.
Faltende schwarz-gestaltete Glastüren erschließen zu einem kleinen Bereich im Freien mit einer eingebauten Bank, die sich an zum Portal an der Front des Cafés zurückzieht.