Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das Ärmel-Haus durch tatsächliches/Büro hat Verbot Shou Sugi innen und außen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Architekturunternehmen, das tatsächlich ist,/Büros, haben vor kurzem ein neues Haus abgeschlossen, das in Verbot Shou Sugi bedeckt wird (geschwärztes Holz), das auf einem offenen und rollenden Abhang ist, in einem ländlichen Gebiet Hudson Valleys im Staat New York.
{{{sourceTextContent.description}}}
Angespornt durch Scheunen und andere Wirtschaftsgebäude im Bereich, entwarfen die Architekten das Haus als zwei längliche Volumen – ein kleineres sleeved in ein größeres – sitzend auf einer Ortbetonbasis.
Die Architekten arbeiteten mit Delta Millworks, um das Verbot Shou Sugi zu schaffen, das auf dem Äußeren und dem Innenraum des Hauses verwendet wird.
Innerhalb des Hauses das als Wochenendenentweichen von der Stadt entworfen war, setzt das Verbotabstellgleis Shou Sugi fort und schafft einen starken Kontrast zu den weißen Wänden und zum konkreten Polierbodenbelag. In der Küche beglückwünschen unbedeutende schwarze Kabinette und Countertops die anderen schwarzen Details im Innenraum.
Um die Ecke von der Küche das ist Esszimmer. Fortfahrend mit dem einfachen Schwarzweiss-Farbthema, ist- die Tabelle mit einer schwarzen Basis weiß, die schwarzen Stühle zusammenzubringen.
Der Rücktritt vom Esszimmer ist das Wohnzimmer. Ein Knall der Farbe ist dem Raum in Form einer hellen blauen Couch hinzugefügt worden, die heraus zur umgebenden Landschaft durch die großen Fenster schaut.
Ein schwarzes Treppenhaus führt zum obersten Stockwerk des Hauses, während Fenster viel des natürlichen Lichtes liefern.
Oben werden Elemente des geschwärzten hölzernen Abstellgleises auf den Fenstern benutzt, um einen zusammenhängenden Auftritt in dem Haus zu schaffen.