Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Architekten Daniel-Marshall entwerfen ein Haus, welches die Bucht übersieht
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekten Daniel-Marshall entwarfen dieses Haus auf Waiheke Insel, Neuseeland, das Waikopua Bucht übersieht und unter Verwendung des Steins und der schwarz-befleckten Zeder errichtet wurde.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein Standplatz von Nikau, eine idyllische private Bucht und eine Gebäudeplattform definierten durch Kanten, die jede Seite das Architekturprogramm des Entwurfs dieses Familienstrandhauses auf Waiheke Insel einstellte, Auckland, Neuseeland.
Das Konzept entwickelte von der Idee einer Familiengruppe, die kampiert und verursachte Raum zwischen den Funktionsnullpunkten. Dieses war besonders wichtig, wenn man Raum ließ, damit die Boote und das Wasser durch das Tal auf die Bucht unten sich bewegt. Dieser Raum wurde verwendet, um körperliche Trennung zum Gasthaus sowie eine Garage zu geben.
Die Materialien und die Form wurden beschlossen, um zur Landschaft und zur Fauna einfühlsam zu sein. Das Haus ist entworfen, um in die Landschaft zu integrieren? die Steinwände waren am Ort Ursprungs, werden die Fenster abgetönt, um Reflexion und das Bauholzobere niveau befleckt dunkel zu begrenzen, um in den Busch nach zu mischen. Es ist gesagt worden, dass die Farbe des Neuseeland-gebürtigen Busches schwarz ist.
Es war wichtig, die Räume um das Haus zu aktivieren, das eine Weiterentwicklung gibt, um zu genießen. Vom Rasen rays die Unterlassung des Meeres, welches oben das Morgenlicht, zum privaten Hof, gestaltet durch die Nikau Waldung, das Letzte verfangend tränkt, am Abend, während, das im Freienfeuer genießend.