Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine zeitgenössische Verlängerung für ein 100 Einjahresbauernhaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Toronto-Architekturunternehmen superkül haben Mineralfrühlinge, eine Hausverlängerung entworfen, die im Corten Stahl und im ipe-Holz plattiert gewesen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Projektbeschreibung
Errichtet auf 16 Morgen Land im NiagaraEscarpment? eine Arbeitslandschaft und eine UNESCO-Weltbiosphäre-Reserve? diese Hausverlängerung bildet einen starken Anschluss zu seiner natürlichen Umwelt und das vorhandene Jahrhundertbauernhaus auf dem Aufstellungsort.
Entworfen als zusätzlicher lebender Raum für eine vierköpfige Familie, wird der einstöckige Zusatz an das bestehende 100 Einjahresbauernhaus durch eine glasig-glänzende Verbindung angeschlossen. Wenn sie die zwei Gebäude anschließt, stellt die Verbindung einen Hof zwischen ihnen her und konserviert das eindeutige ästhetische und das Ambiente von beiden. Dieser vertraute Hof verursacht Ansichten durch das Haus und zum Escarpment jenseits.
Der Zusatz ist in oxidiertem Corten Stahl und im ipe-Holz plattiert. 10-Fuss-hohes Glasieren? gestaltet in der weißen Eiche auf dem Innenraum und im sapele auf dem Äußeren? ist strategisch gesetzt zu den Kuratansichten zur Landschaft von Rolling Hills und von Bäumen, weit die über dem Eigentum hinaus verlängern Sie? s 17 Morgen.
Konkrete Polierfußböden laufen während des Zusatzes. Weiße Eiche Cabinetry zeichnet die Küche-, Badezimmer- und Schlafzimmerwand. Neuer weiße Eiche Millwork im Bauernhaus, zusammen mit einer neuen Haustür komplett mit einem Corten Stahlabschirmrahmen, Riegel das alte und das neu zusammen.
Stützbare Entwurfsbestandteile umfassen eine reflektierende Dachmembrane, leuchtenden konkreten Fußböden, geothermische Grundeine quellwärmepumpe, Hitzespiegel Siegelfenstermaßeinheiten, motorisierten funktionellen Oberlichter für das passive Abkühlen, eine Überhangsüberdachung über Südeinfassungfenstern für Solarschattierung im Sommer, erhöhte Wand- und Dachisolierung und niedrige VOC-Ende.
Die Inhaber benötigten mehr Raum, aber weder wollte die Architektur des ursprünglichen Bauernhauses nachahmen oder auswirken. Die Schönheit des Hauses liegt in seiner neuen Form und in seiner Folgerichtigkeit: von den zwei Gebäuden in der Form, im Geist und in der Geschichte; von den Räumen innerhalb und um des Hauses; und, vom Eigentum zur Landschaft und zur Natur.