Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Vor u. nachher? A? Leicht? Zeitgenössisches Update eines Handwerker-Hauses 1914
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
HALLE Architektur u. Entwurf wurden von ihren Klienten gebeten, um ein leichtes zeitgenössisches Update für ihr Handwerkerhaus 1914 in Seattle zu entwerfen, wenn der Innenraum durch unbedeutenden Japanerentwurf angespornt ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Inhaber sahen Potenzial in diesem Handwerkerhaus 1914, als sie es 2013 kauften. Die Seattle-Familie hatte die Absicht der Wiederherstellung des Hauses? s-ursprüngliche Details bei moderne Änderungen am traditionellen Plan auf dem Hauptfußboden auch bilden. Beeinflußt bis zum Jahren des Wohnens in Japan, wünschten die Klienten ein sauberes und einfaches ästhetisches ihrem minimalen Lebensstil entsprechen.
Die zentrale Herausforderung für VERSCHÜTTETE Architektur u. Entwurf war, den Fußbodenplan zu überarbeiten, um den Primärfluß des Raumes zu verbessern. Die festen gebildeten Änderungen am Hauptfußboden, zum eines Gefühls des Durchganges vom Eingang zum Hinterhof beim Bleiben zu verursachen sympatisch zur Struktur? s-Eingeborenform.
Das Seattle gründeten das Architekturunternehmen, das nach vorhandener Geometrie manipuliert wurde und errichtet war, um eine neue Küche subtil einzuführen, das Bad, die Wäscherei und der im Freienraum, die das Haus beglückwünschen? s-ursprüngliche Buchtfenster, winklige Wände und Eichenfußböden.
Nach Eintragung breiten die Räume aus, wie ursprünglich entworfen, aber jetzt führt ein Anschluss durch die lineare Halle die neue Küche ein und holt natürliches Licht durch das Haus. Die großzügige Küche bringt Wäschereiraum, das formlose Speisen, Durchgang zum Hinterhof unter und tritt als eine Mitte für Sozialversammlungen auf.
Windows wurde entlang dem Kostenzähler hinzugefügt, um Arbeitsoberflächen während des Tages natürlich zu belichten und das große Fenster, das den Hinterhof gegenüberstellt, liefert eine Ansicht des eindrucksvollen Zederbaums.
Der haltbare Edelstahlkostenzähler mit integralen Kabinetten der Wanne und lamellenförmig angeordneten des Furnierholzes des Weiß sprechen mit dem Klienten? s moderne ästhetische leanings, während die vertikale Korntanne Tribut zum Haus zahlt? s-pazifische Nordwestwurzeln.
Hinter einer Verkleidungstür der Vorlage 5 ist der neue Puderraum, der in der weißen keramischen Mosaikfliese plattiert ist, unapologetically modern und umfaßt eine Extradusche für Familie und Gäste.
Die vertiefte Duschebank mit vertikalem Fenster und der ununterbrochene Spiegel addieren Tiefe und beleuchten zum kompakten Raum, ohne Privatleben zu opfern. Der Hinterhof war Wirt zu einem geschützten im Freienraum, aber Zugang war ungünstig und er ermangelte die Art des Sichtanschlußes, den sie verdiente.
Jetzt a? Genkan? ein traditioneller japanischer Eingang für den Abbau der Schuhe lässt einfache Bewegung zwischen der Küche und einer neuen Hinterhofplattform, die eine Plattform für das speisende Äußere zur Verfügung stellt zu und bedeckt die vorhandene Schleichenraumtreppe mit einer integrierten Luke.
Auf dem Äußeren werden die zeitgenössischen Fensterkonfigurationen heraus mit dem hundert-Jahr-alten Haus getrimmt? s-klassische weiße Ordnung und Korn verschalen, um die neuen Öffnungen mit der traditionellen Struktur zu mischen.
Die Einfügung der modernen Funktionsräume, der verbesserte Fluss innerhalb und durch des Hauses und die Integration der subtilen ursprünglichen Details ergaben eine strategische moderne Intervention, die sich empfindlich innerhalb eines klassischen Hauses anpaßt.