Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Öffentliche Plätze speziell gebaut während der Zukunft: Grimshaws Dynamo-betriebene Innovationen in E-I k G g f Architizer Herausgebern Dubais, Papua-Neu-Guineas und Irlands M förderten 10 octobre 2017
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Grimshaw-Architekten Greg Smith und Andy Watts wurden mit der Schaffung von drei komplexen Entwürfen eine Arbeit zugewiesen, die lokale Einstellungen für die künftige Nutzung umwandeln konnten. Enorme öffentliche Plätze in Papua-Neu-Guinea, in Dubai und in Irland alle gefordert innovative Lösungen, um Förderungen im Entwurf und in der Nachhaltigkeit mit internationaler Berufung herzustellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Smith und Watt waren in der Lage, jene Entwurfsinnovationen in Revit leicht zu holen, dank Autodesks Dynamo-Software, die Revit die Energie eines grafischen Algorithmusherausgebers holt.
„Dynamo ist, weil er die Energie der Sichtprogrammierung zu einer BIM-Umwelt holt,“ sagte Watt einzigartig.
„Wir haben eine starke Geschichte der Anwendung von Software wie Heuschrecke, um Geometrie zu erzeugen und zu manipulieren, aber Dynamo drückt unsere Fähigkeiten über dem hinaus und setzt die Fähigkeit frei, direkt auf die Metadaten eines Modells einzuwirken, um Zeitpläne, Zeichnungen zu produzieren, und andere Dokumentation,“ sagte Watt.
Die Programmierumgebung des Dynamos ermöglichte den Architekten, sich auf die parametrischen Begriffsentwürfe, Sicht-Logik- und Aufgabenautomatisierung zu konzentrieren und half ihnen, um die Entwürfe zu entwickeln, die zu jeder Stadt und zu Anforderung einzigartig sind.
Nächstes Jahr in Port Moresby, kommt Papua-Neu-Guinea, 21 Nationen vom Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsforum (APEC) zusammen für ihre Jahreskonferenz. Dieses dient als Möglichkeit, damit Papua-Neu-Guinea neues internationales Geschäft mit einem erstaunlichen willkommenen Raum anzieht. Grimshaw beschloss, innovativen Entwurf mit traditioneller Architektur zu enthalten, um ein Konferenzzentrum zu schaffen, das auch die Stadt mit einer innovativen neuen Mitte des Handels verlassen würde. Das Ergebnis ist Stern-Berg, eine Misch-gebrauchsentwicklung, die ein volles Konferenzzentrum, cafés, Restaurants, Luxuswohnungen und einen Hilton Hotel Turm kennzeichnet.
„Dieses wirklich einzigartige Konzept liefert Gebäude des 21. Jahrhunderts, während inkorporierende Gestaltungselemente, die den reichen Kulturerben von Papua-Neu-Guinea reflektieren,“ sagte Watt. Um die Verbindung zwischen einem glatten Hochhaus und einer lokalen Kultur zu schmieden, entwarf das Team das Konferenzzentrum um einem traditionellen guineischen langen Haus zu ähneln. Fassaden für die Türme des Stern-Berges wurden auch mit einem verwickelten Muster geschmückt, das von einem lokalen Künstler geschaffen wurde. Während diese zwei Konzepte halfen, Stern-Berg in die Papua-Neu-Guinea Gemeinschaft besser zu integrieren, benötigte das Team eine leichte Art, mehrfache Wiederholungen von Nashorn- und Heuschreckenentwürfen in Revit zu holen.
„Die Hauptherausforderung der Anfangsstadien des Stern-Gebirgsprojektes war-, eine Methode des Nehmens der komplexen Geometrie zu entwickeln, die von einer Nashornumwelt in Revit als generische Modelle anhäuft,“ sagte Watt. Irgendwelche Geometrie geändert im Nashorn benötigt, in Revit schnell geholt zu werden, um dem Teamaufenthalt auf die verschiedenen Wiederholungen des Dachs zu helfen. Teammitglied Konrad Sobon schuf eine einzigartige Lösung unter Verwendung des Dynamos und eine Steckverbindung, die er herstellte, nannte Gottesanbeterin-Garnele. „Eine Rohrleitung wurde, damit große Stücke komplexe doppelte gebogene Geometrie von einer Entwurfs-Software zu einer Dokumentations-Software schnell geführt werden konnten,“ sagte Watt gegründet.
Zusätzlich zum Stern-Berg hat Grimshaw einen anderen Raum entworfen und eine sogar größere globale Versammlung begrüßt – den Nachhaltigkeits-Pavillon für die Dubai-Weltausstellung 2020. Als Mittelstück zu einem enormen Ereignis, das auf Innovation und Nachhaltigkeit gerichtet wird, sagt Smith, „[der Pavillon] erzählt die Geschichte der Mitteilung des Ereignisses durch seinen Entwurf und Inhalt. [Es] stellt die Gelegenheit dar, damit Dubai und die UAE führen ein neues Konzept zur Nachhaltigkeit und zur Erhaltung.“ Als, die Struktur entwerfend, beschloss Grimshaw, Innovationen und langfristige Lösungen in der Nachhaltigkeit hervorzuheben, bei eine neue Anziehungskraft für die Stadt auch schaffen.
Smith nennt den Pavillon ein „erst-von-sein-nettes Demonstrationsgebäude,“ da es natürliche Prozesse wie Fotosynthese durch große photo-voltaische Platten (PV) nachahmt. Das Kerngebäude in der Mitte des Pavillons bietet 8.000 sqm des Ausstellungsraumes und -hilfe auch an, um Besucher auf den Materialien und den Prozessen innen zu erziehen — höchst bemerkenswert ein System, das die Wasserversorgung des Gebäudes von der Feuchtigkeit in der Luft erzeugt. Aber, die Schaffung eines Funktionsraumes unter Verwendung dieser Nachhaltigkeitsinnovationen erforderte den Gebrauch der mehrfachen Entwurfs-Software und der umfangreichen vorbildlichen Prüfung im errichtendem Informations-Modellieren (BIM).
„, zwecks den PV-Bereich, der von ab Lagermodulen profitiert, war es zu maximieren sehr wichtig, da viele rechteckige PV-Module zu verpacken, wie möglich auf der gegebenen Entwurfsoberfläche,“ sagte Smith. Unter Verwendung der mehrfachen Begriffsentwurfs-Software schuf sein Team ein System, das drei verschiedene PV-Arten verwendet. Mit der Fähigkeit des Dynamos, Software leicht zu überbrücken, waren sie in der Lage, jene Entwürfe in Revit für Prüfung und Dokumentation zu importieren. „Plattenbautoleranz in Revit ist realistischen Bautoleranzen ähnlich,“ erklärte Smith, „und Revit war das Werkzeug für abschließenden Teilbau und führte einzeln auf und dokumentierte, und Terminplanungs… Dynamo war ein kritisches Teil des Ziehens von Informationen, von Identität und von Standort von den anpassungsfähigen Komponenten.“
Gegen den malerischen Hintergrund der Curragh-Wiesen, Irlands erforderten weltberühmtes Vollblut und ihre berühmte Rennbahn einen aktualisierten Blick, der die Geschichte der Rennbahn und der Zuschauererfahrung konservieren würde. „Die Integration der neuen Haupttribüne in diese Einstellung musste sehr sorgfältig behandelt werden und empfindlich,“ erklärte Watt. Um eine vibrierende Struktur zu schaffen die nicht der schönen Landschaft Abbruch tun würde, justierte das Designteam die Größe der Haupttribüne und verringerte seine erkannte Masse um die große grasartige Ausdehnung um es zu betonen. „Angesehen von fern, stellen diese linearen Flächen Schattenbilder, die den Kontrast zwischen der Präzision der künstlichen und wallend Formen der Landschaft hervorheben,“ sagten Watt her.
Zusätzlich zur Naturschönheit Grimshaws wollte Team die einzigartige Erfahrung des Besuchens der Rennen behalten und erhöhen. „Die Bewegung und der Fluss zwischen die Paraderinge, die wettenden Bereiche, die Champagnerstange und die Rennstreckenbahn sind alle unlösbaren Bestandteile der Renntageserfahrung,“ sagte Watt. Um die vertraute Skala zwischen Zuschauern zu konservieren, machten Pferde und Jockeys, der Anfangsentwurf mehrfache Revisionen durch und justierten die zentrale Haupttribüne und die umgebenden Räume — ein langatmiger Prozess machte viel einfacher und schneller unter Verwendung des Dynamos.
„Dynamo wurde weitgehend während des Dokumentationsstadiums des Curragh-Rennstreckenprojektes benutzt,“ sagt Watt. Mehrfache Designänderungen erforderten extreme Leistungsfähigkeit. Watt und sein Team verbesserten ihr zeichnendes Management, indem sie Automatisierungs-nannten und -revisionen, entfernten unnötige Blätter, und herstellten alle Arten und Ansichtuniform. Indem es diese Aufgaben automatisierte, bewegte sich das Team schneller und konzentriert auf die Gewährleistung der bestmöglichen Erfahrung an der Bahn. „Sobald der Entwurf beendet wurde,“ sagte Watts, „möglicherweise mühsame Aufgaben wie Raumnumerierung und -umbenennung wurden gemacht viel schneller durch den Dynamo und verringerte Halbtagsaufgaben auf halbstündigen Aufgaben.“
Für das Grimshaw-Team macht Dynamo es möglich, umfangreiche Aufgaben leicht zu automatisieren und den Nutzen von Revits modellierend und die Dokumentationsfähigkeiten zu den Entwürfen zu holen, die unter Verwendung der mehrfachen Software geschaffen werden. Mit diesen technologischen Werkzeugen zu ihrer Verfügung, können die Architekten an diesem international bekannten Unternehmen ihre kreativen Visionen von Konzept zu Fertigstellung wie nie vorher nehmen.
Dynamo ist verfügbares durchgehendes Revit und als Teil der Autodesk-Architektur, der Technik und der Bau-Sammlung.