Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Maisha Film Lab Headquarters
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Maisha* ist eine gemeinnützige Ausbildungsinitiative für auftauchende afrikanische Ostfilmemacher, gegründet von beifallswürdigem Direktor Mira Nair. Maisha Film Garden ist kulturelles, Klima- und Architekturprojekt, ein neues Afrika zu sehen und zu kommentieren. Es soll das Leben im Kino und in der Architektur aufsummieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die neuen Hauptsitze des Film-Labors wird als Filmreihenfolge angespornt durch die Entwicklung des Lebens begriffen (Maisha bedeutet „das Leben in Kiswahili). Unterlassungsviktoriasee, ist es als Reihe offene Klassenzimmer in einer natürlichen Einstellung entworfen, um Diskussion zu fördern und lernt und Betrachtung. Der Hauptsitz ist ein Gebäude, das völlig von den Ziegelsteinen gemacht wird und hat ein Theater/eine Terrasse, welche die Landschaft übersehen. Es ist das erste und letzte Stadium auf dem lebenden Weg. Symbolisch stellt es den Anfang und das Ende des Menschenlebens dar.
Geplanter Anfang Jan. ‚18
AUSSAGEN AUF NACHHALTIGKEIT
Ethische Standards und Sozialeinbeziehung Mira Nair schufen eine gemeinnützige Organisation, Maisha Foundation, um das Fehlen einer global lebensfähigen Filmindustrie in Ostafrika im Jahre 2004 zu adressieren. Mira Nair sagt „, wenn wir nicht unsere Geschichten erzählen, sonstes niemand wird, dieses ist der Grund, warum ihr Auftrag, visionäre Künstler zu bevollmächtigen ist, indem er ihnen die Werkzeuge gibt, um ihre Geschichten in einer globalen Darlegung zu erzählen; und stellen Sie die Wurzeln einer autarken Filmindustrie in Ostafrika her. Z.Z. nehmen alle vorgewählten Teilnehmer an Maishas-Programmen kostenlos teil. Maisha Film Lab-Hauptsitze ist ein kulturelles, Klima- und Architekturprojekt, zum von einem neuen Afrika zu sehen und zu kommentieren. Ressource und Umweltfreundlichkeit im Bereich von Kampala dort ist eine ausgezeichnete Produktion von den Ziegelsteinen wegen des Vorhandenseins von großen Mengen Lehm und zur Leichtigkeit des Findens brennbar. Die Ziegelsteine sind unter Verwendung der Brennöfen handgemacht, die auf Standort gemacht werden. Das Projekt wird durch die Form der Brennöfen angespornt und durch die Technologie des Ziegelsteines, eingesetzt für beide Wände übersprangen zwei Arten Decken. Auf diese Art möchten wir lokale Produktion fördern und den Gebrauch des Zementes herabsetzen. Besondere Aufmerksamkeit wurde Klimanachhaltigkeit beachtet. Beginn mit der Wahl der Baumaterialien: Ziegelsteine. Material produzierte am Ort durch lokale Handwerker. Eine spezielle Studie ist auf dem Thema der natürlichen Bewetterung des Gebäudes von Maisha-Schule durchgeführt worden. Kontextabhängige und ästhetische Auswirkung die Maisha Film Labs-Hauptsitze liegt auf einem Hügel in Kampala. Seine Nähe zum Viktoriasee stattet den Bereich mit einem eyegrabbing Panoramablick aus. Der Gehweg, der im Garten sich entwickelt, fängt in der Kindheit an und breitet durch verschiedene Stationen in der Geschichte des Menschen bis den abschließenden Übergang, von aus, kann welches wieder beginnen. Er schließt einige Funktionstätigkeiten der Schule ein und deckt Anblick der kulturellen Bedeutung, wie ein Kino/ein Theater auf, geschaffen unter Verwendung der Steigung des Landes. Die Maisha Film Labs-Hauptsitze ist das Herz des Projektes. Es ist ein Gebäude, das völlig von den Ziegelsteinen gemacht wird und hat ein Theater/eine Terrasse, welche die Landschaft übersehen. Es ist das erste und letzte Stadium auf dem lebenden Weg. Symbolisch stellt es den Anfang und das Ende des menschlichen Abenteuers dar.