Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Haus für Booklovers und Katzen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Kunden, ein Künstler, Dichter und Professor und ihr Ehemann, ein Dichter und Verwalter, kauften ein Reihenhaus in Windsor Terrace, Brooklyn, in dem sie interessante Wege finden wollten, Farbe und Licht herein zu holen und Räume für jeden von ihnen zu schaffen, um ihre umfangreiche Kunstsammlung und Bücher zu leben und zu bearbeiten und anzuzeigen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Entwurfsmemorandum auch gefordert spezielle Anpassungen, damit ihre zwei schüchtern aber neugierige Katzen in der Lage sind, durch die kleinen und hohen Plätze zu steuern und von unerwarteten Gästen zu entgehen.
Der Plan wurde als offenen, luftigen zwanzig durch fünfzig Fuß durch Fuß groß zehn, das Primärlebensraum auf dem Wohnzimmerboden auf einer Seite durch ein Bücherregal in voller Länge zeichnete, Kunstwand und Katzenzirkulations- und Aufenthaltsraumraum konfiguriert. Legt Projekt beiseite, um Schritte zu schaffen, damit die Katzen bis zu einer ununterbrochenen offenen Leiste klettern, in der sie Tätigkeiten von einem hohen Standpunkt beobachten können. Falltüren erlauben den Katzen Zugang zu den Räumen oben an jedem Ende des Hauses. Einfügung in der Regalwand ist ein Kunstwerk, das vom Inhaber entworfen ist: ein Diorama eines Wohnzimmers verborgen hinter einer Haustür gemalt, um die Haustür des Hauses zusammenzubringen. Andere Pausen bringen die Sammlung der Inhaber von Handskulpturen und eine Reihe Würfel der rubiks unter, die mit den Wolkenbildern wieder hergestellt werden, die auch vom Inhaber entworfen sind. Die Oberfläche wird durch Blöcke Benjamin Moores des Melonen-Eises am Stiel in den Regalnischen interpunktiert. In der Mitte holt ein Oberlicht Licht vollständig hinter dem zweiten Stock unten zum Niveau des Lebensraumes.
Der Boden wird in vier verschiedene Bereiche, in das Wohnzimmer, in den Medienraum, in Speiseraum und in Küche, dieses Feuerrad um die „Funktionswand organisiert“, die in das mittlere Drittel des Raumes schwimmt. Die Wand schafft eine Hallenzone auf einer Seite, um Lagerung zu enthalten und zur Damentoilette und zum Keller zuzugreifen. Auf der anderen Seite definiert sie den Medienraum-Sitzbereich und liefert einen Platz, um Klimaanlage zu verbergen. Sie sortiert auch die Küche in der Rückseite vom Wohnzimmer in der Front aus. Eine zweistöckige Wand des Glases an der Rückseite der Hausfluten der Innenraum mit Licht. Ein Balkon und Treppe führt unten zu das hintere Yard.
Oben besetzt das Studio die hintere Hälfte des Bodens. Ein Balkon in der Fensterwand erlaubt dem Kunden, für schnelle Brüche von der Arbeit draußen zu treten. In der Ecke gab sie ein skylit „Nest“ in Auftrag, um einen verborgenen, erhöhten, Raum zu haben zu schreiben und zu denken. Die Struktur wird von den Maßbauholz- und hölzernenelementen gebildet, die vom Haus aufbereitet werden.
Ist unten eine „Katze-freie Zone“, die für Gäste bestimmt ist. Der vordere Raum ist als Trainingsraum konfiguriert. Eine Gästesuite besetzt das hintere dritte des Raumes. Ein Streifen von Fenstern und Glastüren führen zu Treppe zum hinteren Yard. Knalle der Farbe in Form von gelb-hued Spalten, einer grünen Bank und Meloneneis am stiel-Regal verbirgt Bindung der Raum zum Rest des Hauses und das untergeordnete und die Einladung hell zu halten.
Materialien im Haus wurden aufbereitet, als möglich gänzlich. Das Existieren täfelte hölzerne Türen, Türknäufe, und Hardware wurden wiederverwendet und der Kiefernbodenbelag wurde nachgearbeitet. Eine Holzlagerungseinheit wurde in die beiseite legende Wand enthalten. Spielerische Noten der Farbe auf der vorhandenen Treppe, den Haustüren und dem Vestibül heben das geschnitzte Detail und die Schattenbilder der vorhandenen Holzarbeit hervor.