
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
Gitter-Wohnung
Die Erneuerung dieser hellen Wohnung, die im Prati-Bezirk von Rom gelegen ist, stellt eine perfekte Mischung zwischen dem Kundenbedarf und den Entwurfsabsichten dar: tatsächlich obwohl es 80 Quadratmeter ist, wurde sie entworfen, indem man eine Verschiebung der Räume zugunsten eines großen offenen Raumes, die Umwelt bevorzugte, die höchst indem man gelebt wird, Hausbesitzer und auf dem Maximum, aber immer in Übereinstimmung mit städtischen Parametern, dem Schlafbereich und den Badezimmern verringerten.
Kontextabhängig zu einer breiten Architekturanforderung, gab es einen Wunsch, die Küchenumwelt vom Wohnzimmer durch ein glasig-glänzendes System zu trennen, das durch einen regelmäßigen quadratischen Maschengrill und mit einem sehr industriellen Aspekt geteilt wurde: er wurde in Profile des galvanisierten Eisens mit Glimmervollenden gemacht und zusammengebaut handwerklich auf Standort und abgeschlossen mit dem geschichteten Glasieren. Die Stimmung der Wohnung bevorzugt das Gesamtweiß, das mit den warmen Tönen des Eichenparkettbodens kombiniert wird. Auf dem Thema des Gitters spielt auch den Spalier des Schlafzimmers: wenn man die Wand zeichnet, gibt es dichte parallele hölzerne Profile, die auch die Funktion als Regale haben, die an den verschiedenen Höhen gesetzt werden können. Um den reinen formalen Minimalismus zu erheben, gibt es Wanddrahtgarderoben und eine sehr lineare und rigorose technische Beleuchtung.