Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kimpton De Witt Hotel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Kimpton De Witt in Amsterdam ist der erste Bestimmungsort Kimpton-Hotels außerhalb des Amerikas. Gefunden im Herzen von Amsterdams vibrierender Mitte und in Gehweite von Centraal-Station, haben Michaelis Boyd das eben geüberholte Hotel, das 274 Gasträume sich rühmt, einschließlich 15 Unterzeichnungsräume entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Arbeitend mit Allee Bradley, globales älteres VP und Entwurf und kreativer Direktor von Kimpton-Hotels, entwarfen die London-ansässigen Architekten einen klaren Architektur-gesteuerten Innenraum, der zeitgenössische BauholzWand, blasse Eichenbauholzböden, glasig-glänzende Stahlschirme kennzeichnet und bestellten Terrazzowände voraus. Der Hotelentwurf wurde durch die spielerische Entwurfsannäherung von Kimpton, mit einer zeitgenössischen Architekturannäherung und einem Kopfnicken nach traditionelles Amsterdam angespornt.
Das Erdgeschoss ist rekonfiguriert worden, um einen neuen Eingang mit einer Sichtverbindung zur Straße und zu einer verbesserten Gastreise durch eine Reihe Lobby- und Aufenthaltsraumräume zu versehen. Ein ehemaliger Aufenthaltsraum im Herzen des Hotels reimagined als neuer Gartenraum, geholt in Tageslicht und in Frischluft zur Mitte des Gebäudes und als die Terrasse zum angrenzenden Hausbar aufgetreten.
Das Konzept von Flora- und botanicaläufen in dem Hotel und der neue Eingang ist entworfen worden, um einen freundlichen landschaftlich gestalteten Rückzug von der verkehrsreichen Straße zur Verfügung zu stellen. Die Inneneinrichtungsgegenstände beziehen auch die natürliche Welt, auf eine spielerische Kimpton-Art – Rotwild-, Elch- und Bienentürklopfer schmücken Gasträume, sind hängende Lichter des Vogels benutzt worden, und schöne Libellenmotive sind in gepolsterte Gubi Stühle Kit Miless Samt enthalten worden.
Auf Ankunft steigen Gäste ein weißes Terrazzotreppenhaus unter eine dünne gebogene widergespiegelte Überdachung auf, die das glasig-glänzende façade und die Läufe nahtlos durch zum internen Eingangsbereich durchbohrt. Eine mutige kundenspezifische grüne Terrazzowand definiert den Eingang und wird durch die Weichheit einer lebenden Wand beglückwünscht, die die Länge des Eingang façade laufen lässt. Einfügung innerhalb des Laubs sind die Wörter „und atmen“ in den spielerischen rosa Neonbuchstaben.
Aufnahme und großartige Lobby
Für den Hotelempfangsbereich entwarf Michaelis Boyd eine Strecke der grafischen blauen und weißen encaustic Bodenfliesen angespornt durch die traditionelle niederländische Delft-Fliese. Hinter dem Aufnahmeschreibtisch wird ein Keramikziegel Kamin durch einen Ring von Banquettesitzplätzen, mit Kissen und Decken für das Ablesen und die Entspannung umgeben. Wände werden mit einer mutigen Auswahl der zeitgenössischen Grafik- und Eigenschaftsbeleuchtung belebt.
Wohnzimmer
Verborgen innerhalb der Mitte des Hotels nahe bei dem Hausbar liegt das Wohnzimmer. Dieser neue und ätherische Raum kennzeichnet einen externen Hof, der in Kaskadenanlagen, in der Girlandenbeleuchtung und in den Schwingenstühlen eingeschlossen werden innerhalb des Stahlbauglasierens der vollen Höhe drapiert wird. Innerlich besteht der Boden eine Reihenfolge der diagonal-gelegten Eichenplankeneinfügung mit glatten quadratischen Betonziegeln.
Dieses Muster fährt durch zum externen Hof fort und wird unter Verwendung der konkreten Straßenbetoniermaschinen und des schwarzen Kieses gebildet. Im Sommer kann der Hof geöffnet sein, das helle und das frisch durch durchdringen lassend. Dieses ist ein spielerischer Parteiraum, zum eines Glases Weins im Sonnenschein zu genießen.
Hausbar
Das Hausbar befindet sich in der historischen Königin von Holland-Gebäude. Ursprüngliche Strahlen und Bauholzwandtäfelung kennzeichnend, wird dem Innenraum eine dunkle glatte Knickente gemalt. Michaelis Boyd entwarf eine Vogelmotivtapete, um zwischen die Deckenbalken zu laufen – dieses spielt Ehrerbietung zu den traditionellen gemalten Wandgemälden, die hinsichtlich der niederländischen Renaissance zurückgehen. Plüschsamtsitzplätze und niedrige Beleuchtung, die Stange ist drastisch und angenehm.
Gast-Räume
Es gibt zwei Innenpaletten, die über die 274 Schlafzimmer installiert sind und versieht Gäste mit einer einzigartigen Erfahrung mit jedem Besuch. Glatte Eichenböden und -farbe blockierten die Wände, die in den Gasträumen laufen gelassen wurden, die mit abgezogenen Marmornachttischen, mutigen Samtgeweben und kundenspezifischen Messingkleiderstangen geliefert werden. Die Gastbadezimmer werden durch helle geometrische Boden- und Wandfliesen definiert.