Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Algo-grosso Toy Shop
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Idee, die dieses Projekt anspornt, ist die einer Traumwelt, in der alles „skizziert werden kann“; eine weiße Tapisserie, die uns in verschiedene Stadtszenen transportiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Weiß ist die vorgewählte Farbe, da die Spielwaren sehr bunt sind. Wir wünschten den Hintergrund neutrale Person aber eindrucksvollen sein.
Das Dreimaßgeschäftsfenster wird in irgendeiner schmaler Straße der Welt angespornt. Es nimmt das erste 20 m-² (215,28 Quadratfuß) des Speichers mit einer Perspektive auf einer Seitenwand, die in drei Maßen erscheint auf und stellt die Produktpräsentationsständer her. Zwei-Maßelemente wie Straßenbeleuchtung, Autos und Zeichen schließen die Dekoration der Nachbarschaft ab.
Auf der anderen Seitenwand kann ein Zug, der zu einer Station kommt, gefunden werden. Es wurde als der Platz gedacht, wo man die Plüschtiere anzeigt, die verantwortlich für Sein die „Passagiere“ an Bord sind.
Entlang dem Speicher gab es drei Spalten, von denen wir ausgenutzt haben und von denen wir zu Bäume gemacht haben, die der Reihe nach Gestelle für das Anzeigen sind. Die Bäume sind die einzigen Elemente, die wir hölzernes gefärbt damit sie stehen heraus hinsichtlich des Restes der weißen Interventionen und geben Struktur zum Raum ließen. Diese Landschaft des Waldes beendete seine Fertigstellung mit synthetischen Grasflecken im Boden, die Wege, durch die Sie ganz über den Raum hinausgehen können und einen Platz schaffen, um die Spiele für Kinder aufzuweisen.
Entlang dem ganzem Weg im „Himmel“ gibt es Vögel, Wolken, Flugzeuge, Heißluftballone, Sterne, der Mond, die fliegenden Raketen — alles Kinder träumt immer ungefähr.
Der Zähler und die Registrierkasse stellen einen Gemischtwarenladen/eines Obst-und Gemüsehändlers mit seinen 2D Zeichnungen dar, die zum Leben in den Fächern 3D geholt worden sind.
Die Perspektive skizzierte mit einigen Elementen, die in drei Maßen mit den gleichen schwarzen Linien ist erscheinen, was dieses Spiel zwischen Wirklichkeit und Fantasie schafft, dass wir suchten.
Wir suchten, dass jedes Element, das wir in drei Maßen erzeugen würden, um die Fertigstellung der Idee zu beenden, der Reihe nach ein Raum für Anzeige ist oder eine Funktion anders als bloß dekoratives lässt, und auf diese Art in der Lage sein, Konzept in Funktionalität zu enthalten.
Und schließlich, reagiert die Fassade auf das gleiche Konzept. Wir skizzierten eine Weinlesefassade über einer weißen Tapisserie, die zur ursprünglichen Glasscheibe des Speichers befestigt wurde, die die erste Leerseite dieser Geschichte ist.
Architekten
Estudio Montevideo, Pablo Dellatorre
Standort
San Luis, San Luis, Argentinien
Architekten und Designer verantwortlich
Pablo Dellatorre, Marco Ferrari, Gabriela Jagodnik, Ramiro Veiga
Bereich
300 m2 (10,76 Quadratfuß)
Jahr des Projektes
2017
Fotografie
Gonzalo Viramonte
Projektleiter – Designer
Gabriela Jadognik, Architekt
Mitarbeiter
Ignacio Igarzabal
Florencia Martinez
Einbrennen
Clara Quinteros