Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
RESTAURANTE ENTRE PORTAS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vom alten und dunklen ursprünglichen Haus hielt der Antrag und nutzte die perimetral Wände des festen Granits und den hölzernen Dachstuhl, die zusammen mit einem selektiven Demolierungsprozeß ein neues flüssiges und ein hell innerhalb des Raumes schufen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Von der herausgestellten Felsenwand ein neues rocklike Volumen wird in konkretem errichtet und organisiert den Raum und das allgemeine/die Dienstleitungen und die Bereiche.
So auf dem Erdgeschoss ist der Raum für die Toiletten in den Felsen gegraben worden und die Idee einer starken spacial und materiellen Verbindung mit der Präexistenz erhöht. Auf dem Erdgeschoss auch die Cafeteria/der Stangenbereich wird durch den herausgestellten Felsen auf einer Seite und durch die neue konkrete Atmosphäre auf der anderen bewohnt.
Auf dem obersten Stockwerk kann man einen dinning Raum und einen Lounge Bar-Bereich mit doppelter Höhe im Dialog mit dem Erdgeschoss finden.
Während des Raumes werden der Felsen und konkreten die Beschaffenheiten und die Farben durch die warmen Elemente im Holz balanciert, das sie der vorhandene Dachstuhl oder die Möbel beeing ist, entworfen, um szenische Momente als die Keller zu schaffen.
Die Fassade, den Hauptstadtplatz gegenüberstellend, nimmt eine zeitgenössische Sprache an, die mit der neuen Innenintervention und mit der sich wiederholenden Zusammensetzung der opennings in der Logik der historischen Mitte der Stadt zusammenhängend ist.